DELO bei Louis ist im Vergleich zu Castrol unschlagbar günstig, aber taugt es auch wirklich was??? Wisst Ihr noch andere Markenöle, die Ihr mir empfehlen könnt.
Also ich bin von diesem Markenfetischismus endgültig geheilt. Wo DELO draufsteht ist nicht DELO drinn! Soll heißen das das öl von irgend einem markenhersteller einfach in ne anfdere flasche kommt und gut ist!
Das Billigöl von POLO z.B wird von einer Firma hergestellt und abgefüllt die einen sehr guten Ruf hatt und auch andere Markenöle herstellt ( War mal ein Bericht in der mopped drinn)
Das Gabelöl von DELO z.B. Wird von Wilbers geliefert!!!
Die POLO HI-Q Gabelfedern sind Original Wilbers Federn!! die nur in ne andere Kiste kommen!
Und sagt jetzt nicht das wären Billig produktionen oder andere! Habe mir die POLO Federn Bestellt da sie Günstiger waren als die von Wilbers. Also die Teile Bestellt. ( Der Verkäufer meinte bei der Beratung ich sollte die von POLO nehmen, da es eh die gkleichen wie Wilbers seien.)
Als ich sie Abholte staunte ich nicht schlecht als der Verkäufer mir eine Wilbers Verpackung auf denTisch knalte! Ich machte ihn arauf aufmerksam das ich doch die Polo Federn bestellt hätte. Er sagte mir das das schon Richtig sei. Er Zeigte mir den Lieferschein von Willbers, auf dem draufstand Gabelfedern blablabla , Bestelnummer bla bla bla . Das war aber die POLO Bestellnummer

und der Preis für diese Bestellnummer ist 65 eur

und nicht 90 eur die die Wilbers kosten

Die hatten einfach nur vergessen die Dinger in ne andere Kiste zu packen
Also Nimm ds DELO Öl und werd Glücklich beim sparen