Bei meiner Sv handelt es sich um eine Knubbel aus dem Jahr 2002. Sie hat knapp 50 t km auf der Uhr und lief die letzten 18t km seit dem kauf soweit problemlos. Seit kürzerem tauchen aber 2 Probleme die ich mir nicht erklären kann. Wenn es draussen kälter wurde und das Motorrad 1-2 Tage stand war die Batterie in der Regel immer leer. Mene Vermutung ist ersmal der Lima aber das Problem ist ersmal nicht weiter schlimm.
Wie der Titel schon sagt spuckt meine Knubbel benzin wenn sie über die Nacht aus bleibt und ich die morgens starte.
Die Batterie bau ich immer aus und schliess die an Aufladegerät. Wenn ich nun Motor starten will dreht der Anlasser halbe Umdrehung und "bleibt stecken" dreht also nicht weiter. Die lichter am Tacho werden dunkel und man hört wie ne Flüssigkeit fließt, geh vom Sprit aus. Wenn man nun weiter versucht sie anzukriegen geht sie mit viel Orgrln an, jedoch in begleitung von einer Fontäne Sprit aus dem Auspuff. Dazu kommt, dass das Öl sich mit Sprit vermischt. Vor 2 Tagen nach kam etwa 3,5 Liter Ölsprit gemisch aus der Ölwanne
Nun ist die Frage wodurch wird der Motor vom Sprit geflutet auch wenn die Batterie ausgebaut ist

Lg Igor
Ps: will schon mal ne Vermutung haben, reparieren werde ich erst nächstes Jahr da Urlaub ansteht