SUBTHOUSAND

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
SUBTHiNG
SV-Rider
SVrider:

Re: SUBTHOUSAND

Beitrag von SUBTHiNG » 20.04.2015 10:25

Erstmal Antworten:
m4Dze hat geschrieben:Das Bike sieht brachial aus, echt voll mein Ding :twisted:
Aber warum um Gottes Willen hast du dir die hässlichsten End-"Töpfe" ran gemacht, die man für Geld kaufen kann? :x Da würde ein Leo im GP-Style doch ne Million Mal besser passen
Weil sie mir persönlich optisch einfach am besten gefallen & das ist ja Geschmacksache ;) :P
aVa hat geschrieben: Wie legal/illegal bist du denn mit den IXIL Pötten unterwegs? :mrgreen:
Weil wie mein Vorposter ja schon geschrieben hat, sind die eigentlich nur mit Vorschalldämpfer eintragungsfähig bzw. gilt die e-Nummer nur in Verbindung mit einem solchen.
Zudem bestätigt mich der Sound (halblegal, wie Silent NIght schon schrieb ;)) doch sehr deutlich in meiner Wahl!
SVKNECHT hat geschrieben:Machst du den Bereich hinter dem Scheinwerfer noch etwas zu?
Ansonsten echt geiles Bike!
Siehe neue Bilder hier, durch die Lackierung sieht es nimmer so krass nach Lücke aus finde ich, aber ja evtl. kommt da noch n Gitter oder sowas hin :)

Dann neue Bilder, nein sogar Fotos und kein Photoshop mehr zu neuesten Stand! Farbe soweit dran. *happy* :twisted:
03s.jpg
Licht im Dunkel
04s.jpg
05s.jpg
*
Mein SV 1000 S Umbau in der Ownerlist und in der Galerie
*

SUBTHiNG
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SUBTHiNG » 20.04.2015 14:14

Jetzt auch in der Ownerlist aktualisiert ;)
*
*

IMSword
SVrider / Shop

SVrider:

Beitrag von IMSword » 20.04.2015 14:39

Sorry, falls ich es überlesen haben sollte, aber passiert mit den Felgen noch was ?
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

Silent Night

Beitrag von Silent Night » 20.04.2015 17:14

Jap da kommt hinten ne 6" rein und dann Pulver drauf
Aber erst nach der Saison nehme ich an
Bis dahin ist die Optik auch einfach unfertig
Aber manche warten halt immer bis auf den letzten Drücker mit den Wünschen für die Saison ...gell sub :roll:

SUBTHiNG
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SUBTHiNG » 22.04.2015 22:43

Silent Night hat geschrieben:Jap da kommt hinten ne 6" rein und dann Pulver drauf
Aber erst nach der Saison nehme ich an
Bis dahin ist die Optik auch einfach unfertig
Aber manche warten halt immer bis auf den letzten Drücker mit den Wünschen für die Saison ...gell sub :roll:
Jaja, Felgen kommen in Kontrastfarbe, welche ist noch unklar :P - Und gut Ding braucht eben lange Weile ;) - Für jetzt bin ich erstmal meeega happy damit :D
Danke trotzdem für deine Tatkräftige Unterstützung Night :) Angel
*
*

Antworten