Weil sie mir persönlich optisch einfach am besten gefallen & das ist ja Geschmacksachem4Dze hat geschrieben:Das Bike sieht brachial aus, echt voll mein Ding![]()
Aber warum um Gottes Willen hast du dir die hässlichsten End-"Töpfe" ran gemacht, die man für Geld kaufen kann?Da würde ein Leo im GP-Style doch ne Million Mal besser passen

Zudem bestätigt mich der Sound (halblegal, wie Silent NIght schon schriebaVa hat geschrieben: Wie legal/illegal bist du denn mit den IXIL Pötten unterwegs?![]()
Weil wie mein Vorposter ja schon geschrieben hat, sind die eigentlich nur mit Vorschalldämpfer eintragungsfähig bzw. gilt die e-Nummer nur in Verbindung mit einem solchen.

Siehe neue Bilder hier, durch die Lackierung sieht es nimmer so krass nach Lücke aus finde ich, aber ja evtl. kommt da noch n Gitter oder sowas hinSVKNECHT hat geschrieben:Machst du den Bereich hinter dem Scheinwerfer noch etwas zu?
Ansonsten echt geiles Bike!

Dann neue Bilder, nein sogar Fotos und kein Photoshop mehr zu neuesten Stand! Farbe soweit dran. *happy*