Vielen Dank für eure lieben Rückmeldungen, freut mich sehr!
Triple7 hat geschrieben:Überleg dir vielleicht ein weißes Felgenband auf den schwarzen Felgen. Wenn die Gabelholme dann auch dunkel sind, wirkt der blaue Kotflügel vorne irgendwie verloren.
Was die Gabel angeht, gebe ich Dir Recht.
Es könnte gut sein, dass der Fender vom Kontrast her dann etwas zu kurz kommt, wenn die Gabel auch schwarz ist.
Ich habe daher auch bereits mit dem Gedanken gespielt anstatt einer gepulverten einfach gleich eine USD Gabel zu montieren. Dies hätte neben den Handlingvorteilen (zumindest würde ich mir welche erhoffen, bin noch nie eine SV mit USD gefahren

) auch den Vorteil, dass de blanke Teil der Gabel zwischen Fender und Felge wäre, weshalb hier der Kontrast aufrecht erhalten bliebe.
Ehrlicherweise muss ich aber gestehen, dass es mir etwas vor dem Einbau graust (reich technisch nicht meine Stärke) und dass ich die vermutlich damit verbundenen hohen Kosten scheue.
Last but not least würde ich nur eine Gabel in Betracht ziehen, bei der auch die derzeitige Konstellation aus oberer Gabelbrücke, Fender, Bremsen & Stahlflex Bremsleitung weiter fahren könnte und da weiß ich nicht einmal ob es so etwas gibt (habe mich hier noch nicht wirklich belesen).