Danke!
@robby
Also das mit dem 2. -nun 4. da verschoben- Bild kann ich mir auch nicht erklären. Auf meinem Rechner ist es absolut scharf wie die anderen und nach dem Hochladen pixelig.
Vielleicht geht es so:
@LordKugel
wie es auch in der Onwnerliste steht sind die Abdeckungen vom DZM und Tacho lackiert. Das habe ich, nachdem ich das Chrom abgezogen hatte, selbst versucht hinzubekommen. Aber das Lackieren liegt mir nicht im Blut

und deshalb hab ich die Kappen letztendlich doch zum Lackierer gegeben. Der hat mir das für 5 Lappen kurz nebenher eingenebelt. Der Lack ist ganz gewöhnlicher 2K-Lack, matt schwarz hab ich eben verlangt. Das nimmt sich bestimmt auch nicht viel. Der Scheinwerferring ist Pulverbeschichtet. Auch matt schwarz, ganz gewöhnlich. Hab ich über einen Heini bei ebay machen lassen (mal nach Felgen pulverbeschichten oder so suchen). Hab zwar einen ganz guten Pulverbeschichter in meiner Nähe aber wollte mal einen anderen ausprobieren. Fazit, der ebay Heini hat recht lang gebraucht hat, Qualität aber 1+!
Ach ja und der Glanz im matten schwarz kommt vom kurz vorher aufgebrachten Castrol Bike Polish (wahnsinnig gutes Zeug!!!)
Wie läuft denn das mit den Bewertungen bei der Ownerliste? Sollte ich die auch sehen können, bei meinem eigenen Eintrag? Oder erscheint das erst wenn jemand eine Bewertung abgegeben hat!? Leg da eigentlich keinen großen Wert drauf, da ich eh einen eher weniger verbreiteten Geschmack hab.