Neue Bilder

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Antworten
Femi

Neue Bilder

Beitrag von Femi » 23.06.2007 20:53

Hallo,
hab heute ein paar Bilder gemacht und auch sogleich meine Ownerliste aktualisiert. Weitere Bilder in der Ownerliste!
Eins vorab:
Bild

robbywilliams

Beitrag von robbywilliams » 23.06.2007 22:44

Bild 2 ist eine sehr gute Perspektive. Hab ich noch nie so gesehen.
Leider aber unscharf

LordKugelfisch

Beitrag von LordKugelfisch » 24.06.2007 10:43

Sieht super aus, vor allem der schwarze Tacho+DZM und Scheinwerfer, genau das hatte ich auch vor zu machen bei mir :wink: Verrätst du mir wie die Teile gefärbt wurden also lackiert/pulverbeschichtet/was auch immer und ob matt/glänzend und wenn möglich auch die Lack Nummer weil bei dir passt das gerade super, sieht gut gemacht aus. Selbst gemacht?

Femi

Beitrag von Femi » 25.06.2007 18:02

Danke!

@robby
Also das mit dem 2. -nun 4. da verschoben- Bild kann ich mir auch nicht erklären. Auf meinem Rechner ist es absolut scharf wie die anderen und nach dem Hochladen pixelig.
Vielleicht geht es so:
Bild

@LordKugel
wie es auch in der Onwnerliste steht sind die Abdeckungen vom DZM und Tacho lackiert. Das habe ich, nachdem ich das Chrom abgezogen hatte, selbst versucht hinzubekommen. Aber das Lackieren liegt mir nicht im Blut :roll: und deshalb hab ich die Kappen letztendlich doch zum Lackierer gegeben. Der hat mir das für 5 Lappen kurz nebenher eingenebelt. Der Lack ist ganz gewöhnlicher 2K-Lack, matt schwarz hab ich eben verlangt. Das nimmt sich bestimmt auch nicht viel. Der Scheinwerferring ist Pulverbeschichtet. Auch matt schwarz, ganz gewöhnlich. Hab ich über einen Heini bei ebay machen lassen (mal nach Felgen pulverbeschichten oder so suchen). Hab zwar einen ganz guten Pulverbeschichter in meiner Nähe aber wollte mal einen anderen ausprobieren. Fazit, der ebay Heini hat recht lang gebraucht hat, Qualität aber 1+!
Ach ja und der Glanz im matten schwarz kommt vom kurz vorher aufgebrachten Castrol Bike Polish (wahnsinnig gutes Zeug!!!)

Wie läuft denn das mit den Bewertungen bei der Ownerliste? Sollte ich die auch sehen können, bei meinem eigenen Eintrag? Oder erscheint das erst wenn jemand eine Bewertung abgegeben hat!? Leg da eigentlich keinen großen Wert drauf, da ich eh einen eher weniger verbreiteten Geschmack hab.
Zuletzt geändert von Femi am 25.06.2007 18:06, insgesamt 1-mal geändert.

robbywilliams

Beitrag von robbywilliams » 25.06.2007 18:06

Joa! So sieht das schon besser aus.
Jetz noch den Krümmer polieren fürs Bild und Du bekommst einen Preis von mir ;-)
Ne echt sieht gut aus.

SV-PERFORMENCE

Beitrag von SV-PERFORMENCE » 25.06.2007 18:49

Die sieht sieht ja mal übelst Geil aus,echt nichts dran zu meckern und sehr ordentlich das ganze.... 8O :)

Femi

Beitrag von Femi » 25.06.2007 22:41

Jo danke, freut mich, dass es gefällt.

@robby
das dachte ich mir auch beim angucken zu Hause, oh gott der Krümmer :cry:
Alles so schön gepflegt und dann schaut der so aus.
Das Problem ist, das gerade an meiner Schule gebaut wird und dort Lastwagen herumfahren die fußballgroße Erdbrocken auf der Straße verteilen. An sich nicht so schlimm, kann man für gewöhnlich einen schönen Slalom drumherum hinlegen. Blöderweise hat es über den Mittag aber ausgiebig geregnet und die komplette, recht breite Straße war komplett überzogen mit einem 5cm hohen Schlammfilm -um an der Stelle mal etwas zu übertreiben-. Für jeden Meter da durch hab ich mindestens eine Träne vergossen und zu Hause angekommen sah die gute SV aus, als wäre ich bei einem 4h Enduro mitgefahren. Beim Putzen hab ich dann eben etwas geschlammt :D.
Aber ich mach das bald nochmal besser. :D

robbywilliams

Beitrag von robbywilliams » 25.06.2007 23:19

Gut so! :top:

LordKugelfisch

Beitrag von LordKugelfisch » 26.06.2007 16:56

Danke für die Info. Werde das ganze demnächst auch mal machen lassen, lackieren is nämlich auch eher nich so ganz mein Spezialgebiet :wink:

RAINOSATOR

Beitrag von RAINOSATOR » 26.06.2007 21:38

@Femi ,
>Ownerlisteneintrag<
Seid wann gibs´nen "Pirelli Pilot Power " :lol: :lol:
:wink:

Die LKW-Rampe als standplatz zum Knippsen ist auch´ne gute idee .

gruss

neodrei

Beitrag von neodrei » 27.06.2007 0:25

RAINOSATOR hat geschrieben:@Femi ,
>Ownerlisteneintrag<
Seid wann gibs´nen "Pirelli Pilot Power " :lol: :lol:
:wink:
:rofl: da war wohl der wunsch (der pirelli-bosse) vater des gedanken - oder so :roll:

Femi

Beitrag von Femi » 27.06.2007 17:50

Die sind ganz neu. Die Reifen vereinen den klasse Grip vom Michelin PP mit dem italienischen Temperament. Ich bin von Pirelli angeschrieben worden, weil ich der Fahrer mit der stärksten SV 650 allerzeiten bin (aufgemotzt auf 171PS) und die gerade dabei sind eine Freigabe für die SV zu bekommen und das wird grundsätzlich mit aufgemotzten Moppeds gemacht, weil es den Prüfern mehr Spaß macht damit zu fahren, ist ja klar.

Werd da mal korrekturlesen. :oops:

neodrei

Beitrag von neodrei » 27.06.2007 17:53

Femi hat geschrieben:Die sind ganz neu. Die Reifen vereinen den klasse Grip vom Michelin PP mit dem italienischen Temperament. Ich bin von Pirelli angeschrieben worden, weil ich der Fahrer mit der stärksten SV 650 allerzeiten bin (aufgemotzt auf 171PS) und die gerade dabei sind eine Freigabe für die SV zu bekommen und das wird grundsätzlich mit aufgemotzten Moppeds gemacht, weil es den Prüfern mehr Spaß macht damit zu fahren, ist ja klar.

Werd da mal korrekturlesen. :oops:
hehehehe
auch mal interessant zu wissen, wie so etwas abläuft ;)

RAINOSATOR

Beitrag von RAINOSATOR » 28.06.2007 18:10

Femi hat geschrieben:Die sind ganz neu. Die Reifen vereinen den klasse Grip vom Michelin PP mit dem italienischen Temperament.
cool 8) .
ich hab grad die aktuellen "Roberto BLANCO " drauf . Sind auch nicht schlecht , die sprechen sogar mit mir :) . Manchmal.....................

:lol:
gruss

Antworten