cjoeras hat geschrieben:Das beste daran ist eigentlich, dass dein Mopped so gut aussieht
Du hast nicht zufällig genug Geld für PVM Felgen oder sowas? Das würde perfekt passen..
Kommt noch

, gibt es eigentlich was für die Sv für hinten?
wulf hat geschrieben:Also die Krümmerführung ist irgendwie nicht schön! Der sieht aus wie hingedängelt. Was mir aber öfters bei 650er Krümmern auffällt. Macht irgendwie die schöne Optik deiner SV zur nichte.
wulf hat geschrieben:Kann auch sein.. aber der MIVV Krümmer sieht trotz dieser Schelle um einiges besser aus! Der Arrow wirkt wie ein Abflussrohr!
Leidet ihr an Geschmacksverirrung
Also ich finde den Arrow von der Optik um einiges Besser, allein schon von der Verarbeitung her. Der Mivv Krümmer ist mit Mig/Mag oder Elektrode geschweißt und der Arrow mit Wig oder Laser ,oder dergleichen. Den Verlauf finde ich auch besser.
Ist ja aber alles Geschmackssache, und das ist auch gut so
Duffy hat geschrieben:wulf hat geschrieben:Kann auch sein.. aber der MIVV Krümmer sieht trotz dieser Schelle um einiges besser aus! Der Arrow wirkt wie ein Abflussrohr!
Der Arrow Krümmer ist für die 650er mit das beste was du bekommen kannst. Leistungstechnisch betrachtet. Die Optik ist wie immer Geschmackssache

Da kann ich voll zustimmen, hätte nicht gedacht das ich den Krümmer so merke.
Drifter76 hat geschrieben:Wenn du jetzt noch den Heckrahmen der K3 incl Sitz und HUV anbaust, kannst du nochmals etliche Gramm sparen. Der Sitz der K3 ist schmaler und leichter, die HUV hat kein Werkzeugfach, was auch wiederum Gewicht spart...

Das Werkzeugfach habe ich sowieso nicht mehr