SV700 2007

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Sandi

Beitrag von Sandi » 20.05.2006 17:45

also die erste Fomo von der SV find ich eigetnlich ganz geil :wink: da n schöner KZH und n Carbon-ESD und schöne Spiegel dran dann kann mans fast schon lassen :wink:

ingo H.
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von ingo H. » 21.05.2006 20:02

Hallo erstmal!

Zumindest gehen den Leuten ihre Ideen nicht aus & man bekommt selbst immer wieder neue Anregungen, wie das Traumbike vielleicht aussehen könnte.

Gruß aus dem Oberharz ingo H. :wink:
SV fahren ist einfach geil !!!

Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "

Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!

Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 24.05.2006 11:00

und nachher heists, dass die sv nicht mehr hergestellt wird, weil alle geil auf reihenvierer sind, welche nämlich spitzenleistung haben

arthur

Beitrag von arthur » 28.05.2006 19:26

und? jemand aus dem forum sagte mal passend zum thema reihen4er supersportler:

"eure leistung und euer fahrwerk will ich haben, aber meinen sound bekommt ihr nie!"

denke das es noch immer genug fans von dem einzig wahren, dem V2, gibt, so das man ein sportbike mit V2 auf dem markt halten kann.

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 28.05.2006 19:40

der V2 wird es aber immer schwer in zukunft haben.
immerhin ist der R4 motor das bessere konzept und langfristig wird es wohl auch eine SV erwischen. vielleicht hält dann noch ducati und aprilia die V2-flaggen hoch, aber das wird es dann auch schon sein.
schadstoffausstoß, kosten, effizienz sind alles sachen die dem R4 besser machen.
natürlich wir des immer leute geben wie manche im forum die nie ihren V2 missen wollen, aber es wird in zukunft sicher eine kleine gemeindschaft sein.

und sportliche V2 bikes haben zwar tradition, aber auch hier setzt sich der R4 durch.
man nehme die neue Mille R, natürlich ist die super, schau dir das fahrwerk an, das macht die 30ps mehr der japaner zu nichte. aber eine gixxer mit gleichen fahrwerk bügelt die Mille R wie nix.

drum hab ich mir ja auch noch schnell eine SV 1000 geholt. ein seltenes bike mit einem sehr ausgereiften motor. die wird noch lange leben..oh ja!

beste grüße,

philipp
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

Bennole81

Beitrag von Bennole81 » 29.05.2006 10:16

Also ich finde die Disignvorschläge durchaus gelungen :!:

Besonders das GSXR-Heck und die geile USD-Gabel könnte ich mir gut an meiner vorstellen.

mehr davon!!

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 30.05.2006 15:27

arthur hat geschrieben:und? jemand aus dem forum sagte mal passend zum thema reihen4er supersportler:

"eure leistung und euer fahrwerk will ich haben, aber meinen sound bekommt ihr nie!"

denke das es noch immer genug fans von dem einzig wahren, dem V2, gibt, so das man ein sportbike mit V2 auf dem markt halten kann.
naja, ich merks bei der jugend im 125er forum. auf einen der sich ne sv kauft kommen 10 die sich n bike a la r6 kaufen. mal als vergleich. naja- au recht, hab ich mehr futter zum jagen :lol:
ne mille wärs, aber die neue soll ja n v4 bekommen

derherrliche

Beitrag von derherrliche » 31.05.2006 10:13

ick finde beide nicht dolle... alles was studien zu neuen suzukis sind/seine wollen, ist immer viel zu extrem an diese scheußliche gsr angelehnt...

Slax

Beitrag von Slax » 22.08.2006 13:43

Ehrlich gesagt fehlt mir eine teil verkleidung an der.

derherrliche

Beitrag von derherrliche » 26.08.2006 9:01

wo bleibt der serien-V5???

Antworten