SV700 2007
-
Sandi
Hallo erstmal!
Zumindest gehen den Leuten ihre Ideen nicht aus & man bekommt selbst immer wieder neue Anregungen, wie das Traumbike vielleicht aussehen könnte.
Gruß aus dem Oberharz ingo H.
Zumindest gehen den Leuten ihre Ideen nicht aus & man bekommt selbst immer wieder neue Anregungen, wie das Traumbike vielleicht aussehen könnte.
Gruß aus dem Oberharz ingo H.
SV fahren ist einfach geil !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
-
Bluebird
-
arthur
der V2 wird es aber immer schwer in zukunft haben.
immerhin ist der R4 motor das bessere konzept und langfristig wird es wohl auch eine SV erwischen. vielleicht hält dann noch ducati und aprilia die V2-flaggen hoch, aber das wird es dann auch schon sein.
schadstoffausstoß, kosten, effizienz sind alles sachen die dem R4 besser machen.
natürlich wir des immer leute geben wie manche im forum die nie ihren V2 missen wollen, aber es wird in zukunft sicher eine kleine gemeindschaft sein.
und sportliche V2 bikes haben zwar tradition, aber auch hier setzt sich der R4 durch.
man nehme die neue Mille R, natürlich ist die super, schau dir das fahrwerk an, das macht die 30ps mehr der japaner zu nichte. aber eine gixxer mit gleichen fahrwerk bügelt die Mille R wie nix.
drum hab ich mir ja auch noch schnell eine SV 1000 geholt. ein seltenes bike mit einem sehr ausgereiften motor. die wird noch lange leben..oh ja!
beste grüße,
philipp
immerhin ist der R4 motor das bessere konzept und langfristig wird es wohl auch eine SV erwischen. vielleicht hält dann noch ducati und aprilia die V2-flaggen hoch, aber das wird es dann auch schon sein.
schadstoffausstoß, kosten, effizienz sind alles sachen die dem R4 besser machen.
natürlich wir des immer leute geben wie manche im forum die nie ihren V2 missen wollen, aber es wird in zukunft sicher eine kleine gemeindschaft sein.
und sportliche V2 bikes haben zwar tradition, aber auch hier setzt sich der R4 durch.
man nehme die neue Mille R, natürlich ist die super, schau dir das fahrwerk an, das macht die 30ps mehr der japaner zu nichte. aber eine gixxer mit gleichen fahrwerk bügelt die Mille R wie nix.
drum hab ich mir ja auch noch schnell eine SV 1000 geholt. ein seltenes bike mit einem sehr ausgereiften motor. die wird noch lange leben..oh ja!
beste grüße,
philipp
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
-
Bennole81
-
Bluebird
naja, ich merks bei der jugend im 125er forum. auf einen der sich ne sv kauft kommen 10 die sich n bike a la r6 kaufen. mal als vergleich. naja- au recht, hab ich mehr futter zum jagenarthur hat geschrieben:und? jemand aus dem forum sagte mal passend zum thema reihen4er supersportler:
"eure leistung und euer fahrwerk will ich haben, aber meinen sound bekommt ihr nie!"
denke das es noch immer genug fans von dem einzig wahren, dem V2, gibt, so das man ein sportbike mit V2 auf dem markt halten kann.
ne mille wärs, aber die neue soll ja n v4 bekommen
-
derherrliche