meine gelbe Knubbel-S -jetzt N !

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
cccp00555

Re:

Beitrag von cccp00555 » 24.10.2008 23:39

green650 hat geschrieben:Hallo,

weiß gar nciht was Du hast, sieht doch gut aus.
Eine ganz kleine Kleinigkeit würde mich stören, der Bugspoiler wäre mir persönlich etwas zu spitz, aber sonst ne schöne Knubbel 8) :)

dito

aber wie mann sagt die gescmäcker sind verschieden :wink:

Fab
SV-Rider

SVrider:

Re: meine gelbe Knubbel- S - fast fertig

Beitrag von Fab » 25.10.2008 3:07

du kramst threads raus, die uralt sind..........

x-racing
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von x-racing » 11.11.2008 11:42

du kramst threads raus, die uralt sind..........
Macht doch nix :-)

So, hab mal aktuelle Bilder (Ownerliste) eingestellt, kurz vorm Winter- Einmotten :-(
Ich finde den Bugspoiler eigendlich recht gut, der org. Suzuki und die meisten anderen sind mir zu rund...
Zuletzt geändert von x-racing am 04.03.2009 13:56, insgesamt 1-mal geändert.

top dog

Beitrag von top dog » 11.11.2008 21:26

gut so weiter weiter weiter :D

x-racing
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von x-racing » 03.03.2009 18:19

So, habe die Winterpause genutzt, nicht viel aber immerhin:

[*] Hinterradabdeckung von Ricambi um 8 cm gekürzt und den Kettenschutz entfernt
[*]Spiegelblinker (kein LED)
[*]Kettenschutz von Rizoma
[*] Leo High Up: Krümmerrohr um insgesamt 4 cm gekürzt und neu verschweißt, genietetes Schild entlackt
[*]Kettenspanner allà Dieter :D
[*]GSX-R Federbein
[*]LED-Kennzeichenbeleuchtung, nachdem ich schon 3mal bei der alten die Lampe wechseln musste....
[*]Puig Racingscheibe
8.jpg
8.jpg (132.22 KiB) 2313 mal betrachtet
Was ich noch auf jeden Fall demnächst noch erledigen will sind Verkleidungsblinker, damit das Loch in der Verkleidung verschwindet. Kann da jemand welche empfehlen? Müssen auch nicht sonderlich gut nach vorne abstrahlen, hab ja die Spiegelblinker....

Freue mich über Kommentare/Meinungen/Bewertungen :mrgreen:
Gruß
Michael

Xyclops

Beitrag von Xyclops » 04.03.2009 13:53

warum zweiblinker, wenn die leuchtkraft reicht, das loch zu spachtel, laminieren oder kaugummi rein... ich glaube das würde dann richtig gut aussehen! denke ich!
der bugspoiler sagt mir immer noch nicht zu. meiner war auch nicht sooo teuer, denke aber, dass der zur runden optik passt. ist aber wie immer geschmackssache. würde aber auch darüber nachdenken, deine HRA schwarz zu machen. und den rahmen gleich mit :wink:
ansonsten wären noch felgenrandaufkleber ne maßnahme!

alles sachen des geschmacks und nicht zwingend notwendig, denn ich find deine jelbe jetzt janz schick!!

n4pp3lbl00d

Beitrag von n4pp3lbl00d » 04.03.2009 17:12

Also ich Persönlich stehe nicht so ganz auf die Knubbel auch nicht auf die Farbe gelb, und bugspoiler ist auch nicht mein ding.

Aber hier bei der muss ich sagen das passt sehr gut zusammen und sieht eucht geil aus! Bisher für meinen Geschmack die schönste Knubbel die ich bisher gesehen habe.

Der relativ eckige Bugspoiler sieht viel besser aus als dieser unförmige runde originale oder was das für einer ist den man öfters sieht.

Top Moped! Bekommt 6 Sterne von mir

n4pp3lbl00d

Beitrag von n4pp3lbl00d » 04.03.2009 17:15

Würde sagen da brauch man nicht mehr viel dran machen.
Einzige Idee evl Klarglaß rückleuchte + led Blinker aber weiß nicht genau
ob das zur Knubbel passt und wie das ausschaut.

Hasenfuß
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Hasenfuß » 04.03.2009 22:21

Bei Hein Gericke gibts passende Verkleidungsblinker! Kostet 18 Euro das Stück. Sogar mit so nem optionalen Distanzstück, damit die Blinker nicht völlig drin sitzen und noch nach vorne sichtbar sind. Hab ich jetzt an meiner Kante verbaut. Sind in Ordnung, auch wenns nicht die hellsten LED sind...
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.

Reinhold Niebuhr

Chrissiboy
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Chrissiboy » 04.03.2009 23:25

x-racing hat geschrieben:So, habe die Winterpause genutzt, nicht viel aber immerhin:
was heisst hier nicht viel???? hast doch ne ganze menge geschafft!!!!
find deine hra und den kettenschutz echt klasse. ist 2-teilig oder? haett ich auch gern gehabt fuer meine kante. mir blieb aber nix anderes uebrig als meine hra 2-farbig zu lackieren. einfarbig wie viele sie hier haben find ich zu klobig wirkend.

ansonsten nette knubbel. und die farbe ist einfach mal der hingucker. egal obs gefaellt oder nicht :wink:

zusaetzlich zu den spiegelblinkern noch extrablinker montieren????? :evil: :evil: :evil: :evil:
muss ne andere moeglichkeit geben, wie xyclops schon erwaehnt hat.
TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!

x-racing
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von x-racing » 05.03.2009 19:14

Hi, danke für die vielen Meinungen.
Eigendlich reichen mir die Spiegelblinker, ich würd eauch gerne wie Xyclops geschrieben hat die Löcher zumachen, hab aber kein Bock die Verkleidung neu lackieren zu lassen. Und beilackieren geht bei der Farbe nicht. Deswegen bin ich auf die Verkleidungsblinker gekommen. Ich schau mir die bei den 3 großen an, vieleicht passt ja einer....

Ich find das gelb echt gut, war eigendlich der Hauptgrund warum ich mir sie gekauft habe, den ehrlich gesagt gefällt mir eine serienmäßige Knubbel nicht wirklich.
Aber jetzt find ich sie geil :mrgreen:

Zum Bugspoiler gibt`s ja extrem viele verschiedene Meinungen :D
Ich habe ihn gekauft weil :
1. gefällt er mir besser als der viel zu runde org. Suzuki
2. konnt ich ihn so montieren da mann von der Seite den Krümmer nicht mehr sieht
3. er unglaublich billig war
Der bleibt auf jeden fall dran, habe noch keinen gesehen der mir besser gefällt. Gibt vieleicht welche die besser zum runden der Knubbel passen, aber Punkt 1-3 können die nicht erfüllen :D

@Chrissiboy
Die HRA und der Kettenschutz sind zwei Teile, von verschiedenen Herstellern. An der HRA war ein Kettenschutz dran, hatte ich auch so letztes Jahr montiert, hat mir aber nicht so richtig gefallen. Und die Abdeckung des Reifens war mir auch zu groß. Also habe ich letzte Woche mit dem Dremel den Ketteschutz weggeflext und dann die Abdeckung auch noch ca. 8 cm gekürzt, ging echt gut obwohl die HRA schon lackiert war! Hab nur die Kante mit Lack ausm Lackstift nachgepinselt.

Felgenrandaufkleber sind gar nicht mein ding, passen meiner Meinung nach nicht auf die schwarzen Felgen des 2000`er Modell...

Übrigens: Jeder der ne Knubbel hat sollte unbedingt das Federbein wechseln, ein Unterschied wie Tag und nacht! Fährt sich um Welten besser....

Gruß
Michael

n4pp3lbl00d

Beitrag von n4pp3lbl00d » 05.03.2009 23:02

Was ist den der Hauptsächliche unterschied bei deinem neuen bzw anderem Federbein?
Habe meine SV noch nicht so lange und weiß nicht wie oder was da genau anders sein soll?
Federt die Sanfter oder was ändert sich beim fahren?

x-racing
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von x-racing » 06.03.2009 6:57

Das GSX-R Federbein kann mann in Zug- und Druckstufe verstellen, Federvorspannung natürlich auch. Das org. Federbein nur die Federvorspannung.
Hab`s noch nicht einmal auf mich abgestimmt, aber schon welten beser wie vorher. Bei Schräglage mit kleinen wellen oder unebenheiten kam immer richtig unruhe ins Fahrwerk, wurde irgenwie "kippelig", kanns nicht richtig beschreiben. Ist mit dem GSX-R Federbein fast komplett weg.

x-racing
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von x-racing » 14.04.2010 14:09

So, nach langer Pause (Nachwuchs :-) )mal wieder was neues:
umbau.jpg
umbau.jpg (129.26 KiB) 2102 mal betrachtet
Grund ist ein SBL- Umbau, aber ich bin immer noch stark am Überlegen ob ich sie nicht nackt lasse, matt-schwarzer Doppelscheinwerfer und kleines Windschild dran, koso Tacho und gut ist.... :?: Ich kann mich nicht entscheiden....

Gelöschter Benutzer 14732

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14732 » 14.04.2010 14:14

Mach sie nackig!

Antworten