Hi, danke für die vielen Meinungen.
Eigendlich reichen mir die Spiegelblinker, ich würd eauch gerne wie Xyclops geschrieben hat die Löcher zumachen, hab aber kein Bock die Verkleidung neu lackieren zu lassen. Und beilackieren geht bei der Farbe nicht. Deswegen bin ich auf die Verkleidungsblinker gekommen. Ich schau mir die bei den 3 großen an, vieleicht passt ja einer....
Ich find das gelb echt gut, war eigendlich der Hauptgrund warum ich mir sie gekauft habe, den ehrlich gesagt gefällt mir eine serienmäßige Knubbel nicht wirklich.
Aber jetzt find ich sie geil
Zum Bugspoiler gibt`s ja extrem viele verschiedene Meinungen
Ich habe ihn gekauft weil :
1. gefällt er mir besser als der viel zu runde org. Suzuki
2. konnt ich ihn so montieren da mann von der Seite den Krümmer nicht mehr sieht
3. er unglaublich billig war
Der bleibt auf jeden fall dran, habe noch keinen gesehen der mir besser gefällt. Gibt vieleicht welche die besser zum runden der Knubbel passen, aber Punkt 1-3 können die nicht erfüllen
@Chrissiboy
Die HRA und der Kettenschutz sind zwei Teile, von verschiedenen Herstellern. An der HRA war ein Kettenschutz dran, hatte ich auch so letztes Jahr montiert, hat mir aber nicht so richtig gefallen. Und die Abdeckung des Reifens war mir auch zu groß. Also habe ich letzte Woche mit dem Dremel den Ketteschutz weggeflext und dann die Abdeckung auch noch ca. 8 cm gekürzt, ging echt gut obwohl die HRA schon lackiert war! Hab nur die Kante mit Lack ausm Lackstift nachgepinselt.
Felgenrandaufkleber sind gar nicht mein ding, passen meiner Meinung nach nicht auf die schwarzen Felgen des 2000`er Modell...
Übrigens: Jeder der ne Knubbel hat sollte unbedingt das Federbein wechseln, ein Unterschied wie Tag und nacht! Fährt sich um Welten besser....
Gruß
Michael