Bin wieder mobil

Re: Bin wieder mobil
Gab halt nur Blau zur auswahl *gg* (aber Blau ist eh meine Lieblingsfarbe)
Ownerliste werde ich noch vervollständigen, keine Sorge
@ Raupe: die ist verkauft. Fährt nun dem Teleotti_SV seine Freundin.
Ownerliste werde ich noch vervollständigen, keine Sorge
@ Raupe: die ist verkauft. Fährt nun dem Teleotti_SV seine Freundin.
Pfff..., also ich weiß nicht. Mir gefällt rein optisch nur der Rahmen und der Tank, der Rest kommt irgendwie retro rüber
. Technisch kann ich mir überhaupt kein Urteil erlauben, hab aber bisher nur gutes darüber gehört.
Trotzdem, ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und ganz viel Spaß mit der TRX!

Trotzdem, ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und ganz viel Spaß mit der TRX!
Is ja auch Baujahr 96Pepe hat geschrieben:Pfff..., also ich weiß nicht. Mir gefällt rein optisch nur der Rahmen und der Tank, der Rest kommt irgendwie retro rüber.

Sodele, hier mal ein aktuelles Bild:
http://s4.directupload.net/file/d/1462/g5exy2lv_jpg.htm
http://s4.directupload.net/file/d/1462/g5exy2lv_jpg.htm
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
Schick mein kleiner. Gefällt mir gut. Sieht vorne zwar ein bissle "klein-dünn" aus.
Standrohre und so...bin mir allerdings net sicher ob ich die anderen töpfe net lieber mochte, bin aber auch kein carbonfreak...
ich wünsch dir jedenfalls viel spaß und allzeit unfallfreie fahrt mit der trixxi...
wir sollten demnächst mal telefonieren.meine handynr is die alte!..hoffe wetter wird bald besser.
glg smarty
Standrohre und so...bin mir allerdings net sicher ob ich die anderen töpfe net lieber mochte, bin aber auch kein carbonfreak...
ich wünsch dir jedenfalls viel spaß und allzeit unfallfreie fahrt mit der trixxi...
wir sollten demnächst mal telefonieren.meine handynr is die alte!..hoffe wetter wird bald besser.
glg smarty
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Sou, hat sich wieder n bissl was getan an dem Teil
eher dezent, aber von großem Nutzen:
Schicke 10mm LEDs in Rot hab ich in das Serienrücklicht eingepflanzt. Sieht saugeil aus unn ist heller, noch dazu hebt länger. Die BOS Töpfe werden grad saniert, Bilder folgen. Und die derzeit größte Änderung ist das hier:
http://s10b.directupload.net/file/d/163 ... 3k_jpg.htm
Der Klang ist abartig in dem Zustand, macht echt süchtig. Zwitschert und pfeift, Untenrum is die Sache noch schön leise, aber gibst mal Drehzahl, bricht ein Klanginferno los...
Natürlich hab ich die Kanäle auf die 40mm entsprechend erweitert, soll ja auch was bringen. Weitere Infos und Bilder folgen
eher dezent, aber von großem Nutzen:
Schicke 10mm LEDs in Rot hab ich in das Serienrücklicht eingepflanzt. Sieht saugeil aus unn ist heller, noch dazu hebt länger. Die BOS Töpfe werden grad saniert, Bilder folgen. Und die derzeit größte Änderung ist das hier:
http://s10b.directupload.net/file/d/163 ... 3k_jpg.htm
Der Klang ist abartig in dem Zustand, macht echt süchtig. Zwitschert und pfeift, Untenrum is die Sache noch schön leise, aber gibst mal Drehzahl, bricht ein Klanginferno los...
Natürlich hab ich die Kanäle auf die 40mm entsprechend erweitert, soll ja auch was bringen. Weitere Infos und Bilder folgen
- nille
- SV-Rider
SVrider:
Optisch garnicht mein Fall
Als Naked mit R1-USD und anderem Heck vielleicht.
Naja, Geschmackssache...
Willst Du so offen fahren, wie auf dem Bild?

Als Naked mit R1-USD und anderem Heck vielleicht.
Naja, Geschmackssache...
Willst Du so offen fahren, wie auf dem Bild?
Gruß Nils
Die Vergaser ham n Gutachten, die Trichter leider nicht. Ist zu laut
Joa, ich werde sie auch mit Trichter fahren.
Ich hab mal n Bild einer Nackten TRX reingestellt. Die hat echt fesch ausgesehn
Joa, ich werde sie auch mit Trichter fahren.
Ich hab mal n Bild einer Nackten TRX reingestellt. Die hat echt fesch ausgesehn
- nille
- SV-Rider
SVrider:
Oha, ohne Luftfilter...
..dann ist die nächste Motorenrevision ja absehbar
..dann ist die nächste Motorenrevision ja absehbar

Gruß Nils
Och, naja. So drastisch ist das nicht. Ich werde mir aber längerfristig ne EigenbauAirbox überlegen. Die Serienairbox ist zu klein, das ist Fakt. Aber ist recht kompliziert (aber ich liebe Herausforderungen). Und: Margie fährt nun schon seit ein paar Jahren mit Trichter- ohne das der Motor was hat. Doof wirds, wenn man durch aufgewirbelten Staub fährt, ich werd mir aber noch was einfallen lassen. Man soll die Trichter ja auch nicht aufs erste gleich sehn
so Trichter sind was feines! Mach doch einfach ein stück vom Muttis nylonstrumpfhose drüber, dann bleibt das ärgste drausen oder halt ein paar K&N Rennfilter oder so was. Hatte ich auf meiner GS 400 auch. 

Rennfilter machen mir ne zu lange Ansauglänge, noch dazu lassen sie sich miserabel abstimmen, weil sie nie den selben Durchsatz haben. Rennfilter bringen gern in den unteren Drehzahlen was, aber ab der Mitte kosten sie Pferdleins. An so ne Strumpfhose hab ich auch gedacht, aber mach ich nicht direkt auf den Trichter, der soll schön von allen seiten ohne Hindernisse ansaugen können. Evt leg ich die untere Schale der Airbox mit rein, und spann dann dort sowas drüber. Muss mal schauen wie es von den Platzverhältnissen her passt.
Hab mal neue Bilder in meiner Galerie:
http://picasaweb.google.com/manuel.taub ... qNUFGkNYE#
Hab noch n paar Kleinigkeiten gemacht. Am Samstag kommen dann die Reifen drauf, Pilot Power natürlich. Rest coming soon, ich denke mitte Februar isse fertig
http://picasaweb.google.com/manuel.taub ... qNUFGkNYE#
Hab noch n paar Kleinigkeiten gemacht. Am Samstag kommen dann die Reifen drauf, Pilot Power natürlich. Rest coming soon, ich denke mitte Februar isse fertig
wow echt super deine TRX.
anfangs gefiel sie mir garnicht, aber jetzt find ich se echt klasse
und nen guter schrauber scheinste auch zu sein.
und eins haben wir auch gemeinsam, dass wir ganzschön geld reinpumpen in die kisten...
anfangs gefiel sie mir garnicht, aber jetzt find ich se echt klasse

und nen guter schrauber scheinste auch zu sein.
und eins haben wir auch gemeinsam, dass wir ganzschön geld reinpumpen in die kisten...