Bin wieder mobil

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Bluebird

Re: Bin wieder mobil

Beitrag von Bluebird » 07.06.2008 23:47

Gab halt nur Blau zur auswahl *gg* (aber Blau ist eh meine Lieblingsfarbe)

Ownerliste werde ich noch vervollständigen, keine Sorge

@ Raupe: die ist verkauft. Fährt nun dem Teleotti_SV seine Freundin.

Pepe

Beitrag von Pepe » 10.06.2008 13:52

Pfff..., also ich weiß nicht. Mir gefällt rein optisch nur der Rahmen und der Tank, der Rest kommt irgendwie retro rüber ;-). Technisch kann ich mir überhaupt kein Urteil erlauben, hab aber bisher nur gutes darüber gehört.

Trotzdem, ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und ganz viel Spaß mit der TRX!

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 10.06.2008 15:39

Pepe hat geschrieben:Pfff..., also ich weiß nicht. Mir gefällt rein optisch nur der Rahmen und der Tank, der Rest kommt irgendwie retro rüber ;-).
Is ja auch Baujahr 96 :lol: Mir gefällt das alte, denn es ist ja, wie gesagt, auch praktisch

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 16.06.2008 17:44

Sodele, hier mal ein aktuelles Bild:
http://s4.directupload.net/file/d/1462/g5exy2lv_jpg.htm

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 17.06.2008 11:51

Schick mein kleiner. Gefällt mir gut. Sieht vorne zwar ein bissle "klein-dünn" aus.
Standrohre und so...bin mir allerdings net sicher ob ich die anderen töpfe net lieber mochte, bin aber auch kein carbonfreak...
ich wünsch dir jedenfalls viel spaß und allzeit unfallfreie fahrt mit der trixxi...

wir sollten demnächst mal telefonieren.meine handynr is die alte!..hoffe wetter wird bald besser.

glg smarty
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 06.12.2008 3:08

Sou, hat sich wieder n bissl was getan an dem Teil

eher dezent, aber von großem Nutzen:
Schicke 10mm LEDs in Rot hab ich in das Serienrücklicht eingepflanzt. Sieht saugeil aus unn ist heller, noch dazu hebt länger. Die BOS Töpfe werden grad saniert, Bilder folgen. Und die derzeit größte Änderung ist das hier:

http://s10b.directupload.net/file/d/163 ... 3k_jpg.htm

Der Klang ist abartig in dem Zustand, macht echt süchtig. Zwitschert und pfeift, Untenrum is die Sache noch schön leise, aber gibst mal Drehzahl, bricht ein Klanginferno los...
Natürlich hab ich die Kanäle auf die 40mm entsprechend erweitert, soll ja auch was bringen. Weitere Infos und Bilder folgen

Twinkie

Beitrag von Twinkie » 06.12.2008 10:18

absolut genial!
kriegst du das eingetragen ?

nille
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von nille » 06.12.2008 11:16

Optisch garnicht mein Fall :roll:
Als Naked mit R1-USD und anderem Heck vielleicht.
Naja, Geschmackssache...

Willst Du so offen fahren, wie auf dem Bild?
Gruß Nils

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 06.12.2008 11:17

Die Vergaser ham n Gutachten, die Trichter leider nicht. Ist zu laut

Joa, ich werde sie auch mit Trichter fahren.
Ich hab mal n Bild einer Nackten TRX reingestellt. Die hat echt fesch ausgesehn

nille
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von nille » 06.12.2008 11:29

Oha, ohne Luftfilter...
..dann ist die nächste Motorenrevision ja absehbar :lol:
Gruß Nils

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 06.12.2008 15:20

Och, naja. So drastisch ist das nicht. Ich werde mir aber längerfristig ne EigenbauAirbox überlegen. Die Serienairbox ist zu klein, das ist Fakt. Aber ist recht kompliziert (aber ich liebe Herausforderungen). Und: Margie fährt nun schon seit ein paar Jahren mit Trichter- ohne das der Motor was hat. Doof wirds, wenn man durch aufgewirbelten Staub fährt, ich werd mir aber noch was einfallen lassen. Man soll die Trichter ja auch nicht aufs erste gleich sehn

Seth
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Seth » 06.12.2008 16:10

so Trichter sind was feines! Mach doch einfach ein stück vom Muttis nylonstrumpfhose drüber, dann bleibt das ärgste drausen oder halt ein paar K&N Rennfilter oder so was. Hatte ich auf meiner GS 400 auch. :) devil

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 06.12.2008 18:48

Rennfilter machen mir ne zu lange Ansauglänge, noch dazu lassen sie sich miserabel abstimmen, weil sie nie den selben Durchsatz haben. Rennfilter bringen gern in den unteren Drehzahlen was, aber ab der Mitte kosten sie Pferdleins. An so ne Strumpfhose hab ich auch gedacht, aber mach ich nicht direkt auf den Trichter, der soll schön von allen seiten ohne Hindernisse ansaugen können. Evt leg ich die untere Schale der Airbox mit rein, und spann dann dort sowas drüber. Muss mal schauen wie es von den Platzverhältnissen her passt.

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 22.01.2009 21:04

Hab mal neue Bilder in meiner Galerie:

http://picasaweb.google.com/manuel.taub ... qNUFGkNYE#

Hab noch n paar Kleinigkeiten gemacht. Am Samstag kommen dann die Reifen drauf, Pilot Power natürlich. Rest coming soon, ich denke mitte Februar isse fertig

Sven_SV650

Beitrag von Sven_SV650 » 22.01.2009 22:10

wow echt super deine TRX.
anfangs gefiel sie mir garnicht, aber jetzt find ich se echt klasse ;)

und nen guter schrauber scheinste auch zu sein.

und eins haben wir auch gemeinsam, dass wir ganzschön geld reinpumpen in die kisten... ;) bier

Antworten