hauptsache v2... *updated*

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
ansi

Re: hauptsache v2...

Beitrag von ansi » 29.04.2009 23:15

:goil: :goil: :goil:
Sehr schick

monnemajung

Beitrag von monnemajung » 30.04.2009 8:28

mhh lecker mädchen, mit roter mäne würd sie mir noch besser gefallen!!! :mrgreen:

SteyrianBiker81

Beitrag von SteyrianBiker81 » 30.04.2009 14:31

Ich find die Sitzbank ja ein wenig hart, aber auf jedenfall ein sehr schönes und edles Bike. Nur drauf aufpassen, dass du die Spiegel nicht verliehrst ;)

Lorbas

Beitrag von Lorbas » 30.04.2009 15:33

schliesse mich den neidischen bekundungen an.
arsch :-P

sch4k

Beitrag von sch4k » 30.04.2009 19:01

naja dein neuer vogel ist ja auch nicht gerade übel 8)

Paulee

Beitrag von Paulee » 01.05.2009 10:30

schickes Bike!

Auch mein Traumbike allerdings in ROT! Wieso kauft man sich ne Duc? Um was umzubauen?

Ich würde sie mir kaufen weil sie Perfekt ist :D

sch4k

Beitrag von sch4k » 01.05.2009 12:13

also "umbauen" will ich sie ja nicht.
aber anderen kzh, blinker und dann mal termigonis. ..

giant

Beitrag von giant » 02.05.2009 20:03

sch4k hat geschrieben:also "umbauen" will ich sie ja nicht.
aber anderen kzh, blinker und dann mal termigonis. ..
Das ist ja nur leichtes verschönern :)
Sehr schickes Bike besonders in Weiß

Gelöschter Benutzer 10935

Beitrag von Gelöschter Benutzer 10935 » 03.05.2009 15:45

Hmm, ich glaube die würde mir auch stehen! ;) bier

Smile_T

Beitrag von Smile_T » 04.05.2009 8:37

Jan Zoellner hat geschrieben:
sch4k hat geschrieben:noch ist alles original...
Haha, erst bauen sie alle ihre SVs[1] um, damits mehr nach Ducati aussieht, inklusive dem üblichen "wenn ich mal reich bin, eine Ducati...".

Also ich will euch alle nicht schocken, auch den satz mit der desmotronik,....
Ich bin von Ducati auf SV gewechselt !!!! Bereue fast nichts da dran!
Also der motor von der Duc ist der absolute wahnsinn,... wenn DIESE SCHEISSE AUCH SO ZUVERLÄSSIG WÄRE WIE EINE SV !!!!!
Hatte sie mir neu gekauft und nach 1 3/4 jahren wieder für die hälfte vom neupreis verkloppt !!! Hauptsache weg !!!!
1. Jedes Jahr mindestens eine durchsicht für min. 500 euro !!!!
+ 1-2 mal elektronik probleme im jahr mit jeweils 1-2 chip sätze für 1.000 euro !!! + 3 monate stillstand beim händer wegen der besagten Probleme !!!!

Bin echt sauer,.... sau geiles Bike mit sowas von einem rotz von elektronik müll,...
(müssen wohl bei den japanern aus der mülltonne rausgesucht haben).

Naja für jemanden der selber schraubt oder nur 1.000 - 5.000 km im jahr fährt und zuviel geld hat ist das das perfekte vorzeige bike !!! oder als 2´t Bike auch super aber sonst nur abzuraden !!!

und der sound von meiner war auch enttäuschend !!! nene jungs da bin ich schon mit meiner sv besser bedient!

und endlich mal keine kratzende fussrasten !!! :o)

Achso bevor die frage kommt,.. hatte die Multistrada DS1000. in rot natürlich !!!.
Werde mal ein bild bei meiner Ownerliste mit rein hängen!

Trotzdem nichts für ungut ,... ich gönne es jeden der sie fährt das er nicht so viele Probleme hat wie ich!
Und natürlich genießt eure leistungskurven !! Die vermisse ich am meisten!

Mfg Tobi ;) bier

ps. Hauptsache V2 dachete ich mir nach meiner duc auch!

LikeFire

Beitrag von LikeFire » 04.05.2009 10:21

Sorry aber da haste dir ja auch mal, zumindest optisch, die schrecklichste Duc ausgesucht die je in der Geschichte gebaut wurde 8O
Als ich die das erste Mal gesehen habe war meine erste Frage: "Welche Depp kauft sich so ein hässliches Ding?"

Aber btt: Ein wunderschönes Motorrad. Meiner Meinung nach baut Ducati im Moment eindeutig die schönsten Motorräder. Optisch ist sie natürlich der Hammer, sogar in weiß (dabei hasse ich eig. weiße Motorräder + Autos). Berichte mal bitte wie es is da länger draufgeklemmt zu sein und ob man hinterher nen Schuhanzieher oder Brecheisen braucht um wieder runter zu kommen :P :P

Smile_T

Beitrag von Smile_T » 04.05.2009 11:54

[quote="LikeFire"]Sorry aber da haste dir ja auch mal, zumindest optisch, die schrecklichste Duc ausgesucht die je in der Geschichte gebaut wurde 8O
Als ich die das erste Mal gesehen habe war meine erste Frage: "Welche Depp kauft sich so ein hässliches Ding?"

Hm, also die wo ich in die kurven stehen lassen habe würden mich net als depp beschimpfen! (das ist auch nicht nett von dir)
Naja die technik ist bei allen gleich! gut und in thema optik war Sie keine schönheit! (steht halt nicht jeder auf die demutshaltung) aber dafür war sie bequem wie sofa und ging besser wie ne bmw gs. Sah auch besser aus wie ne gs!
Ich steh halt auf supermoto optik.

mfg Tobi

Siddi

Beitrag von Siddi » 04.05.2009 14:55

Hammergeile Maschine.
Glückwunsch dazu und viel Spaß damit!!!

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 09.08.2009 18:04

sehr sexy, was man von der Yamsel nicht behaupten kann

Antworten