Jan Zoellner hat geschrieben:sch4k hat geschrieben:noch ist alles original...
Haha, erst bauen sie alle ihre SVs[1] um, damits mehr nach Ducati aussieht, inklusive dem üblichen "wenn ich mal reich bin, eine Ducati...".
Also ich will euch alle nicht schocken, auch den satz mit der desmotronik,....
Ich bin von Ducati auf SV gewechselt !!!! Bereue fast nichts da dran!
Also der motor von der Duc ist der absolute wahnsinn,... wenn DIESE SCHEISSE AUCH SO ZUVERLÄSSIG WÄRE WIE EINE SV !!!!!
Hatte sie mir neu gekauft und nach 1 3/4 jahren wieder für die hälfte vom neupreis verkloppt !!! Hauptsache weg !!!!
1. Jedes Jahr mindestens eine durchsicht für min. 500 euro !!!!
+ 1-2 mal elektronik probleme im jahr mit jeweils 1-2 chip sätze für 1.000 euro !!! + 3 monate stillstand beim händer wegen der besagten Probleme !!!!
Bin echt sauer,.... sau geiles Bike mit sowas von einem rotz von elektronik müll,...
(müssen wohl bei den japanern aus der mülltonne rausgesucht haben).
Naja für jemanden der selber schraubt oder nur 1.000 - 5.000 km im jahr fährt und zuviel geld hat ist das das perfekte vorzeige bike !!! oder als 2´t Bike auch super aber sonst nur abzuraden !!!
und der sound von meiner war auch enttäuschend !!! nene jungs da bin ich schon mit meiner sv besser bedient!
und endlich mal keine kratzende fussrasten !!!

)
Achso bevor die frage kommt,.. hatte die Multistrada DS1000. in rot natürlich !!!.
Werde mal ein bild bei meiner Ownerliste mit rein hängen!
Trotzdem nichts für ungut ,... ich gönne es jeden der sie fährt das er nicht so viele Probleme hat wie ich!
Und natürlich genießt eure leistungskurven !! Die vermisse ich am meisten!
Mfg Tobi
ps. Hauptsache V2 dachete ich mir nach meiner duc auch!