Meine Neue ;-)


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Chrissiboy
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Re: Meine Neue ;-)

#16

Beitrag von Chrissiboy » 18.03.2010 21:30

Schickes Ding.....aber der Auspuff...... :evil: Nee nee, der is zu kein....find passt irgendwie nicht gut ins Gesamtbild....

Was meinst eigentlich mit Schaltschema umgedreht? Beim Gaengehochschalten Schalthebel nach unten druecken oder wie?
TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!

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Re: Meine Neue ;-)

#17

Beitrag von Duffy » 18.03.2010 22:12

Danke :-) Den Spaß werde ich haben :twisted:

@ Chrissiboy:
Grad weil der so klein ist gefällt mir der Pott :mrgreen:
Und mit dem umgedrehten Schaltschema hast du richtig verstanden. 1. Gang hoch, die anderen runter :wink:
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Re: Meine Neue ;-)

#18

Beitrag von homeracer » 18.03.2010 22:14

Juhu, ne K4, da war'se noch schön die Kilogixxer :mrgreen:
Der Mivv passt super ;) bier

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Re: Meine Neue ;-)

#19

Beitrag von Chrissiboy » 18.03.2010 22:25

Is ja Geschmackssache.

KOmmst da nicht durcheinander mitm Schalten? Das eine Bike so das andere so....? Und warum hast es ueberhaupt umgedreht?
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Re: Meine Neue ;-)

#20

Beitrag von schnubbi » 18.03.2010 22:36

Um in Kurven mit großer Schräglage hochschalten zu können.

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Re: Meine Neue ;-)

#21

Beitrag von fighterchris20 » 18.03.2010 22:39

schnubbi hat geschrieben:Um in Kurven mit großer Schräglage hochschalten zu können.
das geht aber auch wenn die schaltung anders funtzt :mrgreen:
Gruß der Chris

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Re: Meine Neue ;-)

#22

Beitrag von Chrissiboy » 18.03.2010 22:42

schnubbi hat geschrieben:Um in Kurven mit großer Schräglage hochschalten zu können.
Der Grundgedanke is/war mir klar.... aber die die das machen, sind Profis bzw. fahren nur aufm Kringel oder staendig am LImit....
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Re: Meine Neue ;-)

#23

Beitrag von Duffy » 18.03.2010 22:43

Chrissiboy hat geschrieben:KOmmst da nicht durcheinander mitm Schalten? Das eine Bike so das andere so....? Und warum hast es ueberhaupt umgedreht?
Genau aus dem Grund, dass ich nicht durcheinander komme hab ichs rumgedreht 8) An der SV fahre ich auch ein umgedrehtes Schaltschema.
Als ich 2007 das erste mal auf der Rennstrecke gefahren bin, habe ich mir das umgestellt. Kam prima damit zurecht und finde es mittlerweile sogar angenehmer... Aber auch das ist wieder Geschmackssache. Da hat fighterchris20 schon Recht ;-)
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#24

Beitrag von svleo » 18.03.2010 22:47

Jetzt passt die Zylinderanzahl ja :mrgreen: und der Auspuff beweist Geschmack :wink:
Aber jetzt wird es Zeit das Du mal mit in den ODW kommst ;) bier

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Re: Meine Neue ;-)

#25

Beitrag von Duffy » 18.03.2010 22:53

svleo hat geschrieben:Jetzt passt die Zylinderanzahl ja :mrgreen: und der Auspuff beweist Geschmack :wink:
Aber jetzt wird es Zeit das Du mal mit in den ODW kommst ;) bier
Hehe. Merkste was Leo? Ich versuche dir nachzueifern :lol: Heißen beide Jens, fahren jetzt beide 4 Zylinder und haben den selben Pott ;-) Bist halt mein Vorbild ;) bier
Und was den Odenwald betrifft, da will ich mich gar nicht raus reden. Ich gelobe jedes Jahr Besserung und dann hab ich doch wieder so wenig Zeit :( Doch ich gebe die Hoffnung nicht auf und hoffe ihr seid mir nicht böse :) Angel Ich MUSS das dieses Jahr verstärkt in Angriff nehmen. Hab mit Patrick auch schon drüber gesprochen :mrgreen:
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#26

Beitrag von svleo » 18.03.2010 23:06

Nö böse sind wir doch nicht deswegen ;) bier Ich werd dich jetzt nur öfters damit nerven :wink:

Und ob Du mich unbedingt als Vorbild nehmen solltest würd ich mir nochmal überlegen :lol: Fühle mich aber geehrt :) Angel

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Re: Meine Neue ;-)

#27

Beitrag von Drifter76 » 18.03.2010 23:07

fighterchris20 hat geschrieben:
schnubbi hat geschrieben:Um in Kurven mit großer Schräglage hochschalten zu können.
das geht aber auch wenn die schaltung anders funtzt :mrgreen:
Dann versuch doch mal in ganz tiefen Schräglagen den Fuß unter den Schalthebel zu bekommen... :zwinker:

Ganz heißes Teil Jens! :ACK:
Der Pott schaut echt schick aus!
Die Schelle am Verbindungsrohr würd ich noch umdrehen, damit man die Schraube nicht so sieht.
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Re: Meine Neue ;-)

#28

Beitrag von Duffy » 18.03.2010 23:26

svleo hat geschrieben:Ich werd dich jetzt nur öfters damit nerven :wink:
Ich bitte darum :top:
svleo hat geschrieben:Und ob Du mich unbedingt als Vorbild nehmen solltest würd ich mir nochmal überlegen :lol: Fühle mich aber geehrt :) Angel
Weißt doch, bist schwer in Ordnung ;) bier
Drifter76 hat geschrieben:Ganz heißes Teil Jens! :ACK:
Der Pott schaut echt schick aus!
Die Schelle am Verbindungsrohr würd ich noch umdrehen, damit man die Schraube nicht so sieht.
Danke Andi.
Das mit der Schelle geht leider nicht. Die GSX-R hat im original Krümmer eine Auspuffklappe verbaut. Diese ist jetzt nicht mehr vorhanden, weil ich ja das Verbindungsrohr vom MIVV montiert habe. Die Stellzüge von der Auspuffklappe werden nun in zwei Ösen auf der Rückseite dieser Schelle gehalten.
Wären die Züge nicht da, wäre die Schelle schon umgedreht ;-)
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#29

Beitrag von svleo » 18.03.2010 23:30

Kannst die Züge nicht ausbauen hab ich mit meinen EXUP Zügen auch gemacht :?:

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Re: Meine Neue ;-)

#30

Beitrag von Duffy » 18.03.2010 23:35

svleo hat geschrieben:Kannst die Züge nicht ausbauen hab ich mit meinen EXUP Zügen auch gemacht :?:
Geht bestimmt. Nur habe ich mich darum noch nicht gekümmert. Hatte die GSX-R natürlich auch schon gestrippt, aber den Tank hatte ich noch nicht ab und da gehen die Züge drunter :roll:
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