Was meinst eigentlich mit Schaltschema umgedreht? Beim Gaengehochschalten Schalthebel nach unten druecken oder wie?
das geht aber auch wenn die schaltung anders funtztschnubbi hat geschrieben:Um in Kurven mit großer Schräglage hochschalten zu können.
Der Grundgedanke is/war mir klar.... aber die die das machen, sind Profis bzw. fahren nur aufm Kringel oder staendig am LImit....schnubbi hat geschrieben:Um in Kurven mit großer Schräglage hochschalten zu können.
Genau aus dem Grund, dass ich nicht durcheinander komme hab ichs rumgedrehtChrissiboy hat geschrieben:KOmmst da nicht durcheinander mitm Schalten? Das eine Bike so das andere so....? Und warum hast es ueberhaupt umgedreht?
Hehe. Merkste was Leo? Ich versuche dir nachzueifernsvleo hat geschrieben:Jetzt passt die Zylinderanzahl jaund der Auspuff beweist Geschmack
![]()
Aber jetzt wird es Zeit das Du mal mit in den ODW kommst
Dann versuch doch mal in ganz tiefen Schräglagen den Fuß unter den Schalthebel zu bekommen...fighterchris20 hat geschrieben:das geht aber auch wenn die schaltung anders funtztschnubbi hat geschrieben:Um in Kurven mit großer Schräglage hochschalten zu können.
Ich bitte darumsvleo hat geschrieben:Ich werd dich jetzt nur öfters damit nerven![]()
Weißt doch, bist schwer in Ordnungsvleo hat geschrieben:Und ob Du mich unbedingt als Vorbild nehmen solltest würd ich mir nochmal überlegenFühle mich aber geehrt
Danke Andi.Drifter76 hat geschrieben:Ganz heißes Teil Jens!![]()
Der Pott schaut echt schick aus!
Die Schelle am Verbindungsrohr würd ich noch umdrehen, damit man die Schraube nicht so sieht.
Geht bestimmt. Nur habe ich mich darum noch nicht gekümmert. Hatte die GSX-R natürlich auch schon gestrippt, aber den Tank hatte ich noch nicht ab und da gehen die Züge druntersvleo hat geschrieben:Kannst die Züge nicht ausbauen hab ich mit meinen EXUP Zügen auch gemacht