Milloh V2

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Roughneck-Alpha
SV-Rider
SVrider:

Re: Milloh V2

Beitrag von Roughneck-Alpha » 10.10.2010 0:41

elchupacabre hat geschrieben:........... oder sind neidisch

Das glaub ich auch ist das Problem einiger Leute hier.
Ich verfolge mit Spannung deinen Thread und warte auf dein Ergebnis ;-)
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.

Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

Milloh

Beitrag von Milloh » 10.10.2010 9:25

Roughneck-Alpha hat geschrieben:
elchupacabre hat geschrieben:........... oder sind neidisch

Das glaub ich auch ist das Problem einiger Leute hier.
Ich verfolge mit Spannung deinen Thread und warte auf dein Ergebnis ;-)
Zikomo kwambiri

Duffy
Webmaster
SVrider:

Beitrag von Duffy » 10.10.2010 21:39

Milloh hat geschrieben:Zikomo kwambiri
Was ist das denn immer für ne Sprache? :) empty
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.

Roughneck-Alpha
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Roughneck-Alpha » 10.10.2010 21:42

@ Duffy

Chichewa
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.

Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

Milloh

Beitrag von Milloh » 10.10.2010 22:03

Roughneck-Alpha hat geschrieben:@ Duffy

Chichewa
Richtig !

und Wokol a wala

Duffy
Webmaster
SVrider:

Beitrag von Duffy » 11.10.2010 12:27

Aha...
Vielleicht habe ich das nicht mitbekommen, aber warum gibts immer Sätze in dieser Sprache am Ende deines Posts?
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.

Gelöschter Benutzer 14732

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14732 » 11.10.2010 12:30

Ich finde sowas erfrischend, nicht immer das gleiche, wens interessiert, der kanns ja googlen, wen nicht, der lässts.

Warum schreiben manche Abkürzungen, andre irgendeine Internetsprache?
Wichtig ist, dass der TO gute Ideen hat.

Suckxes
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Suckxes » 11.10.2010 14:52

Ohne all zu sehr klugscheißen zu wollen.

Heißt es entweder:

Dreams come true

oder

Dream comes true

das "s" wird nur bei der 3.Person singular angehängt.
Wenn ich mich doch irre.... steinigt mich. ;) bier

Milloh

Beitrag von Milloh » 11.10.2010 15:08

Suckxes hat geschrieben:Ohne all zu sehr klugscheißen zu wollen.

Heißt es entweder:

Dreams come true

oder

Dream comes true

das "s" wird nur bei der 3.Person singular angehängt.
Wenn ich mich doch irre.... steinigt mich. ;) bier
Siehe Post vom 09.10.2010, 22:44 [Seite 11]

Milloh

Schwinge die 15.te

Beitrag von Milloh » 11.10.2010 23:18

Auf der Intermot habe ich auch nochmal nach Schwingen Ausschau gehalten. Ich habe jetzt 2 Favoriten: die bereits angesprochene FZ1-Schwinge sowie eine ZX10R-Schwinge (sieht auch baugleich aus wie die der ZX6R):
54.jpg
54.jpg (242.7 KiB) 1969 mal betrachtet
55.jpg
55.jpg (272.84 KiB) 1969 mal betrachtet
Mal sehen was überhaupt davon passen wird. Für den Notfall gibt es ja noch die GSR-Schwinge.

Suckxes
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Suckxes » 12.10.2010 18:04

Milloh hat geschrieben: Siehe Post vom 09.10.2010, 22:44 [Seite 11]
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;) bier

Yajirobi
SV-Rider

Beitrag von Yajirobi » 13.10.2010 18:26

Unter 5 Sternchen gibt's die News zuerst auf der Website (und später erst hier).
Unter 3 Sternchen werde ich mir auch nicht mehr die Mühe machen alles so ausführlich (Bsp: 3D-Modell) zu beschreiben, sondern nur noch die Bilder mit 'nem 1-/2-Zeiler posten...
ich weiß gar nicht was du willst. bist du jetzt auf persönliche reputation aus, oder willst du uns mit mit deinem projekt begeistern? sieh dich mal auf svrider.com um, da sind 100te umbaufreds so detailiert beschrieben und dokumentiert, dagegen ist deine aufmachung ne zimperliche brotbackmischung. na klar ist es aufwendig alles zu dokumentieren, aber du kannst anhand deiner views sicher sein, dass es genügend leute (einschließlich mir) gibt, die sehr interessiert an deinem projekt sind und hier auch regelmäßig vorbei schauen. bezüglich der bewertungen kommt es auch immer auf die lobby hier im forum an. einige user haben echt keine dollen umbauten und in der owl haben sie fünf sterne, weil sie viele freunde hier im forum haben. anderen isses völlig wurscht wie andere ihr bike finden und widerum andere posten einen comment, wenn sie ihr nummernschild um 2 grad verstellt haben und hoffen dann auch noch auf positive zustimmung in ihren "umbaufreds". du bist relativ neu hier im forum, alteingesessene müssen erst noch von der qualität deines vorhabens überzeugt werden. es gibt hier einfach zu viele (ist nicht bös gemeint) blender, (oder auch nicht) die für jeden scheiß mit lob überhäuft werden wollen.
"... you see what happens when you fuck a stranger in the ass... thats when you entering the world of pain" The Big Lebowski

...und ja meine shift-taste scheint kaputt zu sein!

Milloh

Beitrag von Milloh » 13.10.2010 19:08

Yajirobi hat geschrieben:
Unter 5 Sternchen gibt's die News zuerst auf der Website (und später erst hier).
Unter 3 Sternchen werde ich mir auch nicht mehr die Mühe machen alles so ausführlich (Bsp: 3D-Modell) zu beschreiben, sondern nur noch die Bilder mit 'nem 1-/2-Zeiler posten...
ich weiß gar nicht was du willst. bist du jetzt auf persönliche reputation aus, oder willst du uns mit mit deinem projekt begeistern? sieh dich mal auf svrider.com um, da sind 100te umbaufreds so detailiert beschrieben und dokumentiert, dagegen ist deine aufmachung ne zimperliche brotbackmischung. na klar ist es aufwendig alles zu dokumentieren, aber du kannst anhand deiner views sicher sein, dass es genügend leute (einschließlich mir) gibt, die sehr interessiert an deinem projekt sind und hier auch regelmäßig vorbei schauen. bezüglich der bewertungen kommt es auch immer auf die lobby hier im forum an. einige user haben echt keine dollen umbauten und in der owl haben sie fünf sterne, weil sie viele freunde hier im forum haben. anderen isses völlig wurscht wie andere ihr bike finden und widerum andere posten einen comment, wenn sie ihr nummernschild um 2 grad verstellt haben und hoffen dann auch noch auf positive zustimmung in ihren "umbaufreds". du bist relativ neu hier im forum, alteingesessene müssen erst noch von der qualität deines vorhabens überzeugt werden. es gibt hier einfach zu viele (ist nicht bös gemeint) blender, (oder auch nicht) die für jeden scheiß mit lob überhäuft werden wollen.
Kurze Zwischenfrage: Warst Du die letzten 5 Wahlen allesamt (EU, Bundestag, Landtag, Kreistag, Stadtrat/Bürgermeister sowas meine ich) wählen ?

Yajirobi
SV-Rider

Beitrag von Yajirobi » 13.10.2010 19:14

ich hab ein abgschlossenes studium in politikwissenschaften und soziologie, also dein seitenhieb kommt sehr dezent daher, wenn du mir unterstellen wolltest ich beschäftigte mich zu wenig mit politik. zu den von dir genannten wahlen ein buchtipp: die machtfrage von gabor steingart- sehr aufschlussreich.
aber um deine frage zu beantworten ob ich wählen war, nein- was aber seinen grund hat:
letzter post auf der seite 2 und seite 3 viewtopic.php?f=14&t=61444&start=15
aber genug des offtopics
"... you see what happens when you fuck a stranger in the ass... thats when you entering the world of pain" The Big Lebowski

...und ja meine shift-taste scheint kaputt zu sein!

Milloh

Beitrag von Milloh » 13.10.2010 20:34

So, hat ein bisschen gedauert. Musste erst viel lesen und jetzt viel schreiben:
Yajirobi hat geschrieben:ich hab ein abgschlossenes studium in politikwissenschaften und soziologie, also dein seitenhieb kommt sehr dezent daher, wenn du mir unterstellen wolltest ich beschäftigte mich zu wenig mit politik. zu den von dir genannten wahlen ein buchtipp: die machtfrage von gabor steingart- sehr aufschlussreich.
Anhand der Rezensionen bei Amazon (die ich mir extra wegen Dir durchgelesen habe) sehe ich keinen Grund mir dieses Buch zu kaufen geschweige denn zu leihen.
Yajirobi hat geschrieben:aber um deine frage zu beantworten ob ich wählen war, nein- was aber seinen grund hat:
Hatte ich mir gedacht...
Denn meine Meinung zu Wahlen hat sich in den letzten 20 Jahren nicht geändert: -> wer nicht wählen geht, wählt/stärkt die Radikalen (sowohl links als auch rechts Außen) und macht sie im schlimmsten Fall damit auch noch salonfähig.
Dass man mit Nichtwählen indirekt das größere Übel wählen kann, damit wollte ich im Endeffekt (mit den 3 und 5 Sternen) draufhinweisen.
Und viele haben es verstanden wie ich die letzten Tage gesehen habe (und freue mich drüber)...
Yajirobi hat geschrieben:letzter post auf der seite 2 und seite 3 viewtopic.php?f=14&t=61444&start=15
Habe ich mir auch durchgelesen. Wenn ich es zwischen den Zeilen richtig verstanden habe, willst Du hier nicht nur Bike's umbauen sondern auch (nebenbei) mal zeigen wie eine demokratische Neuordnung der Bundesrebublik aussehen könnte. Dass wäre mir zuviel Arbeit, da ich weiß aus meiner 15-jährigen Parteizugehörigkeit dass sich im Ortsvereine teilweise mehr gezankt wird als es die Parteien gegeneinander in den Gremien tuen...
Du hast es sehr schön beschrieben aber vielleicht nicht erkannt. Durch Nichtwählen sitzen irgendwann die Links- und Rechtsextremen in den Organen (mit ein paar Prozent <10%) und keiner hat sie wirklich gewählt (ausser die eigene Anhängerschaft die brav hinmarschiert ist).
Yajirobi hat geschrieben:aber genug des offtopics
Wenn Du es mit den 5 und 3 Sternen so aus dem Zusammenhang reißt, hättest Du -als Soziologe- doch damit rechnen müssen/können dass ich es versuche wieder zusammenzuflicken...
Yajirobi hat geschrieben:ich weiß gar nicht was du willst. bist du jetzt auf persönliche reputation aus, oder willst du uns mit mit deinem projekt begeistern?
Persönliche Reputation ? -> nein, sonst würde das Projekt "Trippler V2" heißen und es würde von mir mehr als 1 s/w-Bild geben! Wenn Dich das Bild stört kann ich auch gerne das Emblem als Avatar nehmen...
Politische Reputation ? nein, ich habe auch in Zukunft nicht vor die Views hier oder meine Website dafür zu nutzen um politische Meinungsmache oder Aufrufe/Nichtaufrufe zu Wahlen zu veranstalten. Versprochen!
Mit dem Projekt begeistern ? -> ja!
Yajirobi hat geschrieben:sieh dich mal auf svrider.com um, da sind 100te umbaufreds so detailiert beschrieben und dokumentiert, dagegen ist deine aufmachung ne zimperliche brotbackmischung.
Mache ich täglich, da ich dort auch 'nen Milloh V2-Thread aufgemacht habe.
Kommentar von gestern: [Rangerks] "this is sick, i've used sketchup for architecture stuff but never thought of using it for virtual bike modding, subscribed "
Wenn demnächst/zukünftig nur einer seinen nächsten Umbau vorher mit 'nem 3D-Programm erstellt und dokumentiert, dann freut es mich, und die Arbeit war nicht umonst. Ich habe dann vielleicht auch schon mehr damit erreicht, als wenn ich hier im Forum versucht hätte anderen meine politische Meinung aufzudrängen...
Yajirobi hat geschrieben:bezüglich der bewertungen kommt es auch immer auf die lobby hier im forum an
Ich mache dass alles hier nicht wegen irgendeiner Lobby und bin auch froh dass es Leser wie Dich gibt -> siehe Post vom 09.10.2010 23:13

Antworten