elchupacabre hat geschrieben:........... oder sind neidisch
Das glaub ich auch ist das Problem einiger Leute hier.
Ich verfolge mit Spannung deinen Thread und warte auf dein Ergebnis

elchupacabre hat geschrieben:........... oder sind neidisch
Zikomo kwambiriRoughneck-Alpha hat geschrieben:elchupacabre hat geschrieben:........... oder sind neidisch
Das glaub ich auch ist das Problem einiger Leute hier.
Ich verfolge mit Spannung deinen Thread und warte auf dein Ergebnis
Was ist das denn immer für ne Sprache?Milloh hat geschrieben:Zikomo kwambiri
Richtig !Roughneck-Alpha hat geschrieben:@ Duffy
Chichewa
Siehe Post vom 09.10.2010, 22:44 [Seite 11]Suckxes hat geschrieben:Ohne all zu sehr klugscheißen zu wollen.
Heißt es entweder:
Dreams come true
oder
Dream comes true
das "s" wird nur bei der 3.Person singular angehängt.
Wenn ich mich doch irre.... steinigt mich.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Milloh hat geschrieben: Siehe Post vom 09.10.2010, 22:44 [Seite 11]
ich weiß gar nicht was du willst. bist du jetzt auf persönliche reputation aus, oder willst du uns mit mit deinem projekt begeistern? sieh dich mal auf svrider.com um, da sind 100te umbaufreds so detailiert beschrieben und dokumentiert, dagegen ist deine aufmachung ne zimperliche brotbackmischung. na klar ist es aufwendig alles zu dokumentieren, aber du kannst anhand deiner views sicher sein, dass es genügend leute (einschließlich mir) gibt, die sehr interessiert an deinem projekt sind und hier auch regelmäßig vorbei schauen. bezüglich der bewertungen kommt es auch immer auf die lobby hier im forum an. einige user haben echt keine dollen umbauten und in der owl haben sie fünf sterne, weil sie viele freunde hier im forum haben. anderen isses völlig wurscht wie andere ihr bike finden und widerum andere posten einen comment, wenn sie ihr nummernschild um 2 grad verstellt haben und hoffen dann auch noch auf positive zustimmung in ihren "umbaufreds". du bist relativ neu hier im forum, alteingesessene müssen erst noch von der qualität deines vorhabens überzeugt werden. es gibt hier einfach zu viele (ist nicht bös gemeint) blender, (oder auch nicht) die für jeden scheiß mit lob überhäuft werden wollen.Unter 5 Sternchen gibt's die News zuerst auf der Website (und später erst hier).
Unter 3 Sternchen werde ich mir auch nicht mehr die Mühe machen alles so ausführlich (Bsp: 3D-Modell) zu beschreiben, sondern nur noch die Bilder mit 'nem 1-/2-Zeiler posten...
Kurze Zwischenfrage: Warst Du die letzten 5 Wahlen allesamt (EU, Bundestag, Landtag, Kreistag, Stadtrat/Bürgermeister sowas meine ich) wählen ?Yajirobi hat geschrieben:ich weiß gar nicht was du willst. bist du jetzt auf persönliche reputation aus, oder willst du uns mit mit deinem projekt begeistern? sieh dich mal auf svrider.com um, da sind 100te umbaufreds so detailiert beschrieben und dokumentiert, dagegen ist deine aufmachung ne zimperliche brotbackmischung. na klar ist es aufwendig alles zu dokumentieren, aber du kannst anhand deiner views sicher sein, dass es genügend leute (einschließlich mir) gibt, die sehr interessiert an deinem projekt sind und hier auch regelmäßig vorbei schauen. bezüglich der bewertungen kommt es auch immer auf die lobby hier im forum an. einige user haben echt keine dollen umbauten und in der owl haben sie fünf sterne, weil sie viele freunde hier im forum haben. anderen isses völlig wurscht wie andere ihr bike finden und widerum andere posten einen comment, wenn sie ihr nummernschild um 2 grad verstellt haben und hoffen dann auch noch auf positive zustimmung in ihren "umbaufreds". du bist relativ neu hier im forum, alteingesessene müssen erst noch von der qualität deines vorhabens überzeugt werden. es gibt hier einfach zu viele (ist nicht bös gemeint) blender, (oder auch nicht) die für jeden scheiß mit lob überhäuft werden wollen.Unter 5 Sternchen gibt's die News zuerst auf der Website (und später erst hier).
Unter 3 Sternchen werde ich mir auch nicht mehr die Mühe machen alles so ausführlich (Bsp: 3D-Modell) zu beschreiben, sondern nur noch die Bilder mit 'nem 1-/2-Zeiler posten...
Anhand der Rezensionen bei Amazon (die ich mir extra wegen Dir durchgelesen habe) sehe ich keinen Grund mir dieses Buch zu kaufen geschweige denn zu leihen.Yajirobi hat geschrieben:ich hab ein abgschlossenes studium in politikwissenschaften und soziologie, also dein seitenhieb kommt sehr dezent daher, wenn du mir unterstellen wolltest ich beschäftigte mich zu wenig mit politik. zu den von dir genannten wahlen ein buchtipp: die machtfrage von gabor steingart- sehr aufschlussreich.
Hatte ich mir gedacht...Yajirobi hat geschrieben:aber um deine frage zu beantworten ob ich wählen war, nein- was aber seinen grund hat:
Habe ich mir auch durchgelesen. Wenn ich es zwischen den Zeilen richtig verstanden habe, willst Du hier nicht nur Bike's umbauen sondern auch (nebenbei) mal zeigen wie eine demokratische Neuordnung der Bundesrebublik aussehen könnte. Dass wäre mir zuviel Arbeit, da ich weiß aus meiner 15-jährigen Parteizugehörigkeit dass sich im Ortsvereine teilweise mehr gezankt wird als es die Parteien gegeneinander in den Gremien tuen...Yajirobi hat geschrieben:letzter post auf der seite 2 und seite 3 viewtopic.php?f=14&t=61444&start=15
Wenn Du es mit den 5 und 3 Sternen so aus dem Zusammenhang reißt, hättest Du -als Soziologe- doch damit rechnen müssen/können dass ich es versuche wieder zusammenzuflicken...Yajirobi hat geschrieben:aber genug des offtopics
Persönliche Reputation ? -> nein, sonst würde das Projekt "Trippler V2" heißen und es würde von mir mehr als 1 s/w-Bild geben! Wenn Dich das Bild stört kann ich auch gerne das Emblem als Avatar nehmen...Yajirobi hat geschrieben:ich weiß gar nicht was du willst. bist du jetzt auf persönliche reputation aus, oder willst du uns mit mit deinem projekt begeistern?
Mache ich täglich, da ich dort auch 'nen Milloh V2-Thread aufgemacht habe.Yajirobi hat geschrieben:sieh dich mal auf svrider.com um, da sind 100te umbaufreds so detailiert beschrieben und dokumentiert, dagegen ist deine aufmachung ne zimperliche brotbackmischung.
Ich mache dass alles hier nicht wegen irgendeiner Lobby und bin auch froh dass es Leser wie Dich gibt -> siehe Post vom 09.10.2010 23:13Yajirobi hat geschrieben:bezüglich der bewertungen kommt es auch immer auf die lobby hier im forum an