Ich hatte bei meiner ne Vollverkleidung dran, die sah voll grottig aus, war von ner großen Hercules 50er.
guzzistoni's Knubbel * weiter geht's *
-
SUSUGIE
Re: guzzistoni hat Probefahrt gemacht
Na die war dann sicher gedopt und das Ganze unfair.
Ich hatte bei meiner ne Vollverkleidung dran, die sah voll grottig aus, war von ner großen Hercules 50er.

- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
War genauso gedoopt wie meine, nur einfach schnellerSUSUGIE hat geschrieben:Na die war dann sicher gedopt und das Ganze unfair.
![]()
Das sah mit heutigen Augen betrachte alles grottig aus. Aber mittlerweile gibt's da ja Clubs die all die alten 50'er un 80'er wieder restaurieren und gemeinsame Ausfahrten machen (rollende Verkehrshuinernisse) --> meistend Herren mit ohne Haare oder mit Haare in Friedhofsblond (so wie ich langsam)SUSUGIE hat geschrieben: Ich hatte bei meiner ne Vollverkleidung dran, die sah voll grottig aus, war von ner großen Hercules 50er.
-
Gelöschter Benutzer 20136
haettest mal den aus und auslass poliert ^^ bringt satte 8ps und nen paar tage fein arbeit ^^guzzistoni hat geschrieben:2,9 PS einzeln abrufbarSUSUGIE hat geschrieben:Jow, dad war dann aber ne 50er, ne!?
lief aber relle 60
![]()
![]()
,
Aber mein Kumpel mit der Zündapp KS50 war immer 1Km/h schneller, hat mich tierisch gewurmt![]()
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Habe alles gemacht, bis der Motor festgegangen ist.BlueWolf01 hat geschrieben: haettest mal den aus und auslass poliert ^^ bringt satte 8ps und nen paar tage fein arbeit ^^
ann gab's einen anderes "Satz" aus nem Kleinkraftrad, 4,6PS glaube ich.
-
sagt dir yamaha TY50 was ?guzzistoni hat geschrieben:Habe alles gemacht, bis der Motor festgegangen ist.BlueWolf01 hat geschrieben: haettest mal den aus und auslass poliert ^^ bringt satte 8ps und nen paar tage fein arbeit ^^
ann gab's einen anderes "Satz" aus nem Kleinkraftrad, 4,6PS glaube ich.
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
GeländeBlueWolf01 hat geschrieben: sagt dir yamaha TY50 was ?
-
genau ne kleine Trialguzzistoni hat geschrieben:GeländeBlueWolf01 hat geschrieben: sagt dir yamaha TY50 was ?
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Ihr seit zwar wesentlich älter als iche, aber ich sag einfach mal:
Simson S51

Simson S51
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Der Link ist nicht gut
-
so original bilder von mir und meiner 
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Schick!BlueWolf01 hat geschrieben: so eine ist in meinem besitz leider find ich das bild gerade nit (bsp. von google)
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Du bist doch aber jetzt grösser -- oderBlueWolf01 hat geschrieben:so original bilder von mir und meiner