Ich hatte bei meiner ne Vollverkleidung dran, die sah voll grottig aus, war von ner großen Hercules 50er.

War genauso gedoopt wie meine, nur einfach schnellerSUSUGIE hat geschrieben:Na die war dann sicher gedopt und das Ganze unfair.
![]()
Das sah mit heutigen Augen betrachte alles grottig aus. Aber mittlerweile gibt's da ja Clubs die all die alten 50'er un 80'er wieder restaurieren und gemeinsame Ausfahrten machen (rollende Verkehrshuinernisse) --> meistend Herren mit ohne Haare oder mit Haare in Friedhofsblond (so wie ich langsam)SUSUGIE hat geschrieben: Ich hatte bei meiner ne Vollverkleidung dran, die sah voll grottig aus, war von ner großen Hercules 50er.
haettest mal den aus und auslass poliert ^^ bringt satte 8ps und nen paar tage fein arbeit ^^guzzistoni hat geschrieben:2,9 PS einzeln abrufbarSUSUGIE hat geschrieben:Jow, dad war dann aber ne 50er, ne!?
lief aber relle 60
![]()
![]()
,
Aber mein Kumpel mit der Zündapp KS50 war immer 1Km/h schneller, hat mich tierisch gewurmt![]()
Habe alles gemacht, bis der Motor festgegangen ist.BlueWolf01 hat geschrieben: haettest mal den aus und auslass poliert ^^ bringt satte 8ps und nen paar tage fein arbeit ^^
sagt dir yamaha TY50 was ?guzzistoni hat geschrieben:Habe alles gemacht, bis der Motor festgegangen ist.BlueWolf01 hat geschrieben: haettest mal den aus und auslass poliert ^^ bringt satte 8ps und nen paar tage fein arbeit ^^
ann gab's einen anderes "Satz" aus nem Kleinkraftrad, 4,6PS glaube ich.
GeländeBlueWolf01 hat geschrieben: sagt dir yamaha TY50 was ?
genau ne kleine Trialguzzistoni hat geschrieben:GeländeBlueWolf01 hat geschrieben: sagt dir yamaha TY50 was ?
Der Link ist nicht gut
Schick!BlueWolf01 hat geschrieben: so eine ist in meinem besitz leider find ich das bild gerade nit (bsp. von google)
Du bist doch aber jetzt grösser -- oderBlueWolf01 hat geschrieben:so original bilder von mir und meiner