Eure Baustellen 2006 / 2007

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
gibb3n

Beitrag von gibb3n » 23.12.2006 13:07

Also die AU i smomentan glaub ich noch in den Kinderschuhen.
D.h. die haben noch keine wirklichen Richtlinien, d.h. theoretisch hätte ich mit meinem Hashiru vom Abgas her TÜV kriegen können....... :lol:
War nur etwas zu laut.
Ist das nicht so, wenn ein Mopped vorher schon KAT hatte, dass es danach immer noch haben MUSS, oder ist es ein SOLLTE ?

greetz :twisted:

sOlivier

Beitrag von sOlivier » 23.12.2006 13:25

gibb3n hat geschrieben:Also die AU i smomentan glaub ich noch in den Kinderschuhen.
D.h. die haben noch keine wirklichen Richtlinien, d.h. theoretisch hätte ich mit meinem Hashiru vom Abgas her TÜV kriegen können....... :lol:
War nur etwas zu laut.
Ist das nicht so, wenn ein Mopped vorher schon KAT hatte, dass es danach immer noch haben MUSS, oder ist es ein SOLLTE ?

greetz :twisted:
Ich verweise mal auf diesen Thread, welcher auch der Grund war, wieso ich mir letztens doch einen Leo für die K4 (also mit Kat) gekauft habe ;)

Gruß sOlivier

Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 23.12.2006 15:51

gibb3n hat geschrieben:Ist das nicht so, wenn ein Mopped vorher schon KAT hatte, dass es danach immer noch haben MUSS, oder ist es ein SOLLTE ?
http://www.svrider.de/index.php?seite=S ... 03#Auspuff

Gruß Dieter

Garry

Beitrag von Garry » 23.12.2006 18:58

So eins Vorweg die Idee für diese Ausführung stammt von Gutso.

Kühlergitter Selbstgeschnitzt :D

Weshalb ich das nun hier schreibe nun was für den einen eine einfache Fingerübung ist für den anderen ein unlösbares Problem.
Aus meiner sicht möchte ich sagen es bedarf schon etwas geschick und erfahrung im umganng mit Machinen.

Derer wurden gebraucht :

Bohrmachine
Stichsäge
Winkelschleifer
Dremel

Diverses kleineres Handwerkzeug is selbstverständlich :wink:

Da ich diese Käuflich zu erwerbenden Hochglanzpolierten Schaltafeln
auch eher zum :) huh finde und ich das Gutso Modell :D als Optisch gelungen Betrachte hab ich mir gedacht baust dir halt auch so eins :twisted:

Nun kaum sechs Stunden in der Garage un schon wars Fertig :D
Dateianhänge
Kopie von 16.9.2006 010.jpg
Kopie von 16.9.2006 010.jpg (234.47 KiB) 1436 mal betrachtet
16.9.2006 010 (Small).jpg
16.9.2006 010 (Small).jpg (62.63 KiB) 1444 mal betrachtet
16.9.2006 009 (Small).jpg
16.9.2006 009 (Small).jpg (54.64 KiB) 1447 mal betrachtet

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 24.12.2006 11:29

@ Garry

Freut mich zu lesen, dass dich meine Idee inspiriert hat :)
Sieht wirklich gut aus :top:

Garry

Beitrag von Garry » 24.12.2006 15:57

MFG Garry

Nemesis

Beitrag von Nemesis » 24.12.2006 16:15

wo bekommt man so ein Gitter her?

Garry

Beitrag von Garry » 24.12.2006 16:26

Alles bei OBI :D oder sonstigem Baumarkt .
Kantenschutz Autozubehör.

MFG Garry

Toosty

Beitrag von Toosty » 25.12.2006 14:17

danke meiner freundin ist noch eine schwarze Puig Original form scheibe hinzugekommen :D

wobei die ca. 1cm kürzer ist wie die originale.

Bild
Bild

euer

Beitrag von euer » 28.12.2006 18:01

Hab heute das erste Teil für meine Baustelle bekommen:

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 28.12.2006 19:42

SVracer05 hat geschrieben:
Und zwar gibts den einmal mit und einmal ohne Kat. Würde mir gern den ohne kaufen weil der ja viel billiger ist, komme ich damit dann auch noch ohne Probleme durch die AU?
Na und ob. Mach dir da mal keine Sorgen :roll: :wink: Selbst mit dem Leo ist das unproblematisch :twisted:
nö, isses net. ich war über den grenzwerten

-murdock-

Beitrag von -murdock- » 28.12.2006 21:35

Blubbi hat geschrieben:
Und zwar gibts den einmal mit und einmal ohne Kat. Würde mir gern den ohne kaufen weil der ja viel billiger ist, komme ich damit dann auch noch ohne Probleme durch die AU?
Na und ob. Mach dir da mal keine Sorgen :roll: :wink: Selbst mit dem Leo ist das unproblematisch :twisted:
und kein tüv bekommen ???

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 28.12.2006 21:59

-murdock- hat geschrieben:
Blubbi hat geschrieben:
doch :wink: aber normal is das nicht

SVracer05

Beitrag von SVracer05 » 28.12.2006 22:18

--------------------------------------------------------------------------------
Blubbi hat geschrieben:-
murdock hat geschrieben:
Blubbi hat geschrieben:
Zitat hat geschrieben: Und zwar gibts den einmal mit und einmal ohne Kat. Würde mir gern den ohne kaufen weil der ja viel billiger ist, komme ich damit dann auch noch ohne Probleme durch die AU?

Na und ob. Mach dir da mal keine Sorgen Selbst mit dem Leo ist das unproblematisch

doch aber normal is das nicht

Ich weis gar nicht was ihr habt, bei mir war es noch im hellgrünen Bereich :wink:

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 28.12.2006 22:30

SVracer05 hat geschrieben:--------------------------------------------------------------------------------
Blubbi hat geschrieben:-
murdock hat geschrieben:
Blubbi hat geschrieben:
Zitat hat geschrieben: Und zwar gibts den einmal mit und einmal ohne Kat. Würde mir gern den ohne kaufen weil der ja viel billiger ist, komme ich damit dann auch noch ohne Probleme durch die AU?

Na und ob. Mach dir da mal keine Sorgen Selbst mit dem Leo ist das unproblematisch

doch aber normal is das nicht

Ich weis gar nicht was ihr habt, bei mir war es noch im hellgrünen Bereich :wink:
wo is die grenze? 4,5 % vol? ich war, soweit ichs richtig gesehn und gemerkt hab bei 8% vol. mopped war großzügig warm gefahren

Antworten