VG
Winterumbau 2012 Endspurt die zweite
Re: Winterumbau 2012 Endspurt
Gibts schon einen Roll-Out Termin
VG
VG
"Ein neues Loch ist geboren... wunderschön"
Andi Feldmann
Andi Feldmann
Nächstes Wocheende sollte sie Tüv-fähig sein.Wann ich n Tüv-Termin bekomm weiss ich noch nich.
Gelackt werden und n paar Einzelteile pulvern muss man dann auch noch.
Endgültig fertig wohl erst so auf Mitte April
Gelackt werden und n paar Einzelteile pulvern muss man dann auch noch.
Endgültig fertig wohl erst so auf Mitte April
Sehr schön mit der Kabelführung!
Coole Werkbank haste da. Hab die gleiche, ...
... nur in schwarz ...
... und braun ...
... und grün ...

Coole Werkbank haste da. Hab die gleiche, ...
... nur in schwarz ...
... und braun ...
... und grün ...
Winterumbau 2012 Endspurt
Hör mir auf,kein Platz im Keller,noch 4 Wochen bis die Moppete fertich is un die Alte bestellt so n Mistding ins Haus!Arghhhh!!!
Re: Winterumbau 2012 Verzögerung
So,gestern n amtlichen Arschtritt kassiert.Stundenlang alles schöngemacht was letzte Woche schon funktioniert hat.
Un was soll Ich sagen?Es geht nüscht.
Die Sicherung am Anlasserrelais hats genommen(30A!!!)
Und Ich denke das die Elektronik ne Macke abbekommen hat.
Hab erstmal Kontakt aufgenommen mim Hersteller und muss jetzt warten.
Heute ging vor lauter Frust gar nix.
Werd dann die Woche wohl erstmal mit allem andern weitermachen müssen.
Die Sicherung am Anlasserrelais hats genommen(30A!!!)
Und Ich denke das die Elektronik ne Macke abbekommen hat.
Hab erstmal Kontakt aufgenommen mim Hersteller und muss jetzt warten.
Heute ging vor lauter Frust gar nix.
Werd dann die Woche wohl erstmal mit allem andern weitermachen müssen.
- fr33styl3max
- SV-Rider
-
SVrider:
Kopf hoch und lass dich nicht unterkriegen! Du bist bisher mit so viel Engagement und Genauigkeit dran gewesen, dass du das bestimmt auch hinkriegst! Manchmal steckt der Teufel im Detail, und das Detail ist so simpel, dass man es nicht sieht
Projekt gefällt bis hierher außerordentlich gut! Bin gespannt auf die Fertigstellung
Projekt gefällt bis hierher außerordentlich gut! Bin gespannt auf die Fertigstellung
Chinese am Steuer, das wird teuer!
Manchmal steht hier etwas, heute nicht!
Manchmal steht hier etwas, heute nicht!
-
Soulrebel
man wat haste nur wieder jemacht
Haste vielleicht irgendwo was eingeklemmt und nen Massenschluss erzeugt? Wäre zumindest nich auszuschließen, müsstest halt mal durchmessen. Ansonsten bleibt nur, Bier aufkorken und jeden Draht in Ruhe durchnehmen. Du schaffst das schon, bist doch fast fertig. Ein Ende ist in Sicht 
Natürlich bei Jedem Draht ein neues BierSoulrebel hat geschrieben:Ansonsten bleibt nur, Bier aufkorken und jeden Draht in Ruhe durchnehmen.
Ansonsten passt das Zitat hier nach wie vor Sehr Gut:
fr33styl3max hat geschrieben:Projekt gefällt bis hierher außerordentlich gut! Bin gespannt auf die Fertigstellung
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
Da du ja im dem Saurrääpple sein fred mit der Schwinge gefragt hast, diese könnte der Knubbligen auch ganz gut stehenhttp://craigmaclaine.com/09zrx.jpg
Das ist eine ZRX 1200 von Kawa
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Jaaaaaaaaaa Leute, gut aussehen tun all diese Schwingen, aber irgedwie müssen die auch halbwegs passen -- und da landet man irgendwann wieder bei der GSR-Schwinge (auch wenn sie soul nicht gefällt).
-
Soulrebel
Doch doch doch, die GSR Schwinge gefällt mir schon, sehr sogar, aber eben nicht an einer Knubbelguzzistoni hat geschrieben:Jaaaaaaaaaa Leute, gut aussehen tun all diese Schwingen, aber irgedwie müssen die auch halbwegs passen -- und da landet man irgendwann wieder bei der GSR-Schwinge (auch wenn sie soul nicht gefällt).
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Ja soul, Rohr kann man biegen, in der Rohrbiegemaschine
Wenn da ginge, hätte es schon einer gemacht
Is nich ganz meins,ausser dem Exzenter-SpannerSeth hat geschrieben:Da du ja im dem Saurrääpple sein fred mit der Schwinge gefragt hast, diese könnte der Knubbligen auch ganz gut stehenhttp://craigmaclaine.com/09zrx.jpg
An sich stimmt das ja das eine aus Rohr gut passen würde,macht auch bei ner Harris oder Ducati oder so Sinn.
Die haben aber auch Rundrohr als Rahmen und Durchmesser die sich auch in ner "Rohrschwinge wiederfinden.
-
Soulrebel
Man Martin, ich meine ja auch nicht das Rohr biegenguzzistoni hat geschrieben:Ja soul, Rohr kann man biegen, in der Rohrbiegemaschine![]()
Die Benellischwinge hat vorne jedenfalls genügend Platz für Federbein und Krümmer, zudem ist sie exat 235mm breit, würde also theoretisch genau reinpassen. Woher ich dass nun wieder weiß
Und was hat jetzt die Knubbel für einen Rahmen, was sich darin nicht wiederfinden solltenepp hat geschrieben:An sich stimmt das ja das eine aus Rohr gut passen würde,macht auch bei ner Harris oder Ducati oder so Sinn.
Die haben aber auch Rundrohr als Rahmen und Durchmesser die sich auch in ner "Rohrschwinge wiederfinden.
Winterumbau 2012 Endspurt
Naja,erstens sind die Profile nicht wirklich rund(eher oval) und eben vom Durchmesser ziemlich dick.
Wenn man schon drauf aus ist das es optisch passt dann wohl komplett.das Schwingenmaß hab Ich auch schon gefunden beim Selli,aber wie gesagt interessiert mich die Schwinge auch nich sonderlich:-D
Ich hatte nach deiner gefragt,un das auch nur falls mir irgendwann kein anderer Quatsch einfällt.Ich hab kein Bock n paar hundert Euro auszugeben um dann mittendrin zu kapitulieren.
Ahja,back to topic,die Tastersteuerung is auc m Weg zum Hersteller.
Der Frust war dann gestern so gross,Ich hätt fast den Bock vom Ständer getreten.
Mach mich alternativ mal ans fertig laminieren,Sitzpolster etc is ja doch noch einiges zu tun.
Wenn man schon drauf aus ist das es optisch passt dann wohl komplett.das Schwingenmaß hab Ich auch schon gefunden beim Selli,aber wie gesagt interessiert mich die Schwinge auch nich sonderlich:-D
Ich hatte nach deiner gefragt,un das auch nur falls mir irgendwann kein anderer Quatsch einfällt.Ich hab kein Bock n paar hundert Euro auszugeben um dann mittendrin zu kapitulieren.
Ahja,back to topic,die Tastersteuerung is auc m Weg zum Hersteller.
Der Frust war dann gestern so gross,Ich hätt fast den Bock vom Ständer getreten.
Mach mich alternativ mal ans fertig laminieren,Sitzpolster etc is ja doch noch einiges zu tun.