VG
Natürlich bei Jedem Draht ein neues BierSoulrebel hat geschrieben:Ansonsten bleibt nur, Bier aufkorken und jeden Draht in Ruhe durchnehmen.
fr33styl3max hat geschrieben:Projekt gefällt bis hierher außerordentlich gut! Bin gespannt auf die Fertigstellung
Doch doch doch, die GSR Schwinge gefällt mir schon, sehr sogar, aber eben nicht an einer Knubbelguzzistoni hat geschrieben:Jaaaaaaaaaa Leute, gut aussehen tun all diese Schwingen, aber irgedwie müssen die auch halbwegs passen -- und da landet man irgendwann wieder bei der GSR-Schwinge (auch wenn sie soul nicht gefällt).
Is nich ganz meins,ausser dem Exzenter-SpannerSeth hat geschrieben:Da du ja im dem Saurrääpple sein fred mit der Schwinge gefragt hast, diese könnte der Knubbligen auch ganz gut stehenhttp://craigmaclaine.com/09zrx.jpg
Das ist eine ZRX 1200 von Kawa
Man Martin, ich meine ja auch nicht das Rohr biegenguzzistoni hat geschrieben:Ja soul, Rohr kann man biegen, in der Rohrbiegemaschine![]()
Wenn da ginge, hätte es schon einer gemacht
Und was hat jetzt die Knubbel für einen Rahmen, was sich darin nicht wiederfinden solltenepp hat geschrieben:An sich stimmt das ja das eine aus Rohr gut passen würde,macht auch bei ner Harris oder Ducati oder so Sinn.
Die haben aber auch Rundrohr als Rahmen und Durchmesser die sich auch in ner "Rohrschwinge wiederfinden.