rennbär hat geschrieben:...die beste Erfahrung war..jede Straße führt raus aus der "Stadt"...

rennbär hat geschrieben:...die beste Erfahrung war..jede Straße führt raus aus der "Stadt"...
Bei der XS von meinem Onkel haben wir IKONs verbaut. Gibt's auch f.d. SR.rennbär hat geschrieben:Nächsten Winter kommen neue Federbeine, mal sehen, was hier optimal ist.
Die IKONs wären sicher ein Upgrade. Aber optisch zu "modern". Mein Favorit sind gerade die OEM-Beine für die SR. Man sollte ja immer berücksichtigen, wo der Einsatzzweck liegt. Und selbst mit den ausgelutschten Beinchen derzeit komm ich gut klar. So für mein Gefühl, macht es auch nicht viel Sinn, hinten den technischen Overkill einzubauen, und an der Front schaukelt die originale Gabel weiter...also mal schauen, erst mal mehr fahren.aVa hat geschrieben:Bei der XS von meinem Onkel haben wir IKONs verbaut. Gibt's auch f.d. SRrennbär hat geschrieben:Nächsten Winter kommen neue Federbeine, mal sehen, was hier optimal ist.
Danke schön...Deine Idee mit den polierten Kanten geht schon in die richtige Richtung. Aber dafür muß ich mich erst zu schwarzen Naben + Felgen mit silbernen Speichen durchringen, damit das optisch paßt...und da weiß ich noch nicht...ich will kein Hochglanz-Bike, der SR darf man die Jahre und den Stand der damaligen Fertigungsqualität ruhig ansehen. Na mal schauen, wird ohnehin jeden Tag ne neue Sau durchs Dorf getrieben.hannes-neo hat geschrieben:Sieht sehr sehr geil aus. Alles... Richtig geil.
Schwarz lackierter Zylinder und Kopf und dann die äußeren Kanten der Rippen polieren würde mich wohl zerschmelzen lassen.
Das ist Wertanlage nicht Geldverbrennungrennbär hat geschrieben:................... für all die hilfreichen Hinweise zur Geldverbrennung.![]()
Großer, genau diese Einschätzung obliegt allein der holden Weiblichkeit...zum Glück hab ich da einigen Spielraum eingeräumt bekommen.jubelroemer hat geschrieben:Das ist Wertanlage nicht Geldverbrennung.