rennbär hat geschrieben:...die beste Erfahrung war..jede Straße führt raus aus der "Stadt"...
"Renn"bär-Traum
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Soul
Re: "Renn"bär-Traum
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rennbär
Re: "Renn"bär-Traum
Lölölölö...ick freu mir....
Klassik Motorrad von "MO" Nr. 4/2014
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rennbär
Re: "Renn"bär-Traum
Heute war Bling-Bling-Tag...besser bekommt man es zur Zeit mit meinen Bordmitteln nicht hin. Nicht perfekt, aber angesichts Vorher-Nachher doch schon ein Riesenfortschritt. Jetzt noch ein bißchen warten auf kühlere Abendstunden, dann wird noch eine Runde gedreht.
- Roughneck-Alpha
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Re: "Renn"bär-Traum
Wie besser gehts nich?
Ausser dem Zylinder sieht der Rest doch aus, wie geleckt
Ausser dem Zylinder sieht der Rest doch aus, wie geleckt
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
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1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Re: "Renn"bär-Traum
Seh ich auch so
Könnte man wohl glatt drauf operieren, so steril wie das aussieht
Glückwunsch zum Bildchen im Heftchen
Könnte man wohl glatt drauf operieren, so steril wie das aussieht
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rennbär
Re: "Renn"bär-Traum
Herzlichen Dank die Herren...da gibt es schon noch kleinere Ecken. Vorderradfelge, Naben, Zylinder. Aber Motor ist wahrscheinlich ohnehin fällig zur Überarbeitung in geschätzten 10 TKM, vorheriger Aufwand nur für Optik wär mir zu groß.
Und so nach und nach werden noch kleinere Baustellen wie vergammelte Schrauben, Kickstarterritzel etc. ersetzt. Nächsten Winter kommen neue Federbeine, mal sehen, was hier optimal ist. Und die Gabelbrücken gehören noch gemacht...der Rest bleibt vielleicht "Patina"...mal schauen, Fahren ist wichtiger.
Aber wie auch immer, das Teil macht einfach nur Spaß!
Und so nach und nach werden noch kleinere Baustellen wie vergammelte Schrauben, Kickstarterritzel etc. ersetzt. Nächsten Winter kommen neue Federbeine, mal sehen, was hier optimal ist. Und die Gabelbrücken gehören noch gemacht...der Rest bleibt vielleicht "Patina"...mal schauen, Fahren ist wichtiger.
Aber wie auch immer, das Teil macht einfach nur Spaß!
Re: "Renn"bär-Traum
Bei der XS von meinem Onkel haben wir IKONs verbaut. Gibt's auch f.d. SR.rennbär hat geschrieben:Nächsten Winter kommen neue Federbeine, mal sehen, was hier optimal ist.
http://svrider.de/Forum/viewtopic.php?f ... 5#p9708929
Gab's hier im Forum damals ne Sammelbestellung.
- hannes-neo
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Re: "Renn"bär-Traum
Sieht sehr sehr geil aus. Alles... Richtig geil.
Schwarz lackierter Zylinder und Kopf und dann die äußeren Kanten der Rippen polieren würde mich wohl zerschmelzen lassen.
Schwarz lackierter Zylinder und Kopf und dann die äußeren Kanten der Rippen polieren würde mich wohl zerschmelzen lassen.
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rennbär
Re: "Renn"bär-Traum
Die IKONs wären sicher ein Upgrade. Aber optisch zu "modern". Mein Favorit sind gerade die OEM-Beine für die SR. Man sollte ja immer berücksichtigen, wo der Einsatzzweck liegt. Und selbst mit den ausgelutschten Beinchen derzeit komm ich gut klar. So für mein Gefühl, macht es auch nicht viel Sinn, hinten den technischen Overkill einzubauen, und an der Front schaukelt die originale Gabel weiter...also mal schauen, erst mal mehr fahren.aVa hat geschrieben:Bei der XS von meinem Onkel haben wir IKONs verbaut. Gibt's auch f.d. SRrennbär hat geschrieben:Nächsten Winter kommen neue Federbeine, mal sehen, was hier optimal ist.
Danke schön...Deine Idee mit den polierten Kanten geht schon in die richtige Richtung. Aber dafür muß ich mich erst zu schwarzen Naben + Felgen mit silbernen Speichen durchringen, damit das optisch paßt...und da weiß ich noch nicht...ich will kein Hochglanz-Bike, der SR darf man die Jahre und den Stand der damaligen Fertigungsqualität ruhig ansehen. Na mal schauen, wird ohnehin jeden Tag ne neue Sau durchs Dorf getrieben.hannes-neo hat geschrieben:Sieht sehr sehr geil aus. Alles... Richtig geil.
Schwarz lackierter Zylinder und Kopf und dann die äußeren Kanten der Rippen polieren würde mich wohl zerschmelzen lassen.
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SVrider:
Re: "Renn"bär-Traum
Ich möchte dir jetzt ja keine Alpträume bescheren, aber schau dir das mal an.
http://motolanna.com/page_1527324.html
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Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
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W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
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rennbär
Re: "Renn"bär-Traum
Ich denke, meine Frau wird Dich in den nächsten Tagen anrufen und sich persönlich bedanken für all die hilfreichen Hinweise zur Geldverbrennung.
Coole Sachen dabei, aber ich mach weiter mein eigenes Ding....irgendsowas zwischen Cruiser, Flattracker...vielleicht sollte ich doch sparen und mir die Mezzomille holen, das Ding ist echt ein Traum...
- jubelroemer
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SVrider:
Re: "Renn"bär-Traum
Das ist Wertanlage nicht Geldverbrennungrennbär hat geschrieben:................... für all die hilfreichen Hinweise zur Geldverbrennung.![]()
Der Ansatz ist gut (Mezzomille), aber ich würde es doch etwas anders machen. So ein Alutank für 700 US$ und ne Sitzbank für 150 US$ und und und ....... Da könnte man schon was schönes bauen.
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rennbär
Re: "Renn"bär-Traum
Großer, genau diese Einschätzung obliegt allein der holden Weiblichkeit...zum Glück hab ich da einigen Spielraum eingeräumt bekommen.jubelroemer hat geschrieben:Das ist Wertanlage nicht Geldverbrennung.
Jetzt muß ich mich erst mal intensiv um den hinteren Fender kümmern. Scheinen doch nicht nur Risse im Chrom zu sein, die sich da langsam ausbreiten. Erst mal ne dezente "Stopp-Bohrung" setzen...aber langfristig schreit das wohl doch nach Ersatz.
Re: "Renn"bär-Traum
wo is er denn gerissen? oben, unten, überall?
weil...

weil...
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rennbär
Re: "Renn"bär-Traum
@ aVa
Grins...Nette Spielerei, siehste aber selber, wie blöd das Rücklicht hochsteht...und außerdem, ich liebe meine langen Fender, also nix mit kürzen. Zumal das mit dem Umbördeln an den Kanten wohl eh nix werden würde. Der Riß ist original auf der Höhe, wo jetzt das Rücklicht sitzt, zur Seite weg. Im Zweifel setz ich lieber die Kohle für Original-Look und Material...kein Kunststoffscheiß an meiner Kiste, wo es sich nicht vermeiden läßt.
Grins...Nette Spielerei, siehste aber selber, wie blöd das Rücklicht hochsteht...und außerdem, ich liebe meine langen Fender, also nix mit kürzen. Zumal das mit dem Umbördeln an den Kanten wohl eh nix werden würde. Der Riß ist original auf der Höhe, wo jetzt das Rücklicht sitzt, zur Seite weg. Im Zweifel setz ich lieber die Kohle für Original-Look und Material...kein Kunststoffscheiß an meiner Kiste, wo es sich nicht vermeiden läßt.