
Danke die Herren!

Was aber für einen Umbau auf Einmannbetrieb unpraktisch ist.Canny_Flow hat geschrieben:...
Was ich beim Rac1 allerdings so gut finde ist, dass der ohne Schelle befestigt wird, sondern ne angeschweißte Verbingung zur hinteren Raste hat.
Freut mich wenn`s hilftFalls Du Fragen hast einfach hier rein
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Cheers,
Flo
Ohne Schelle sieht besser aus, mit Schelle hat man mehr Möglichkeiten den Neigungswinkel der Pötte anzupassen und damit die Linie zu verändern.Canny_Flow hat geschrieben: Was ich beim Rac1 allerdings so gut finde ist, dass der ohne Schelle befestigt wird, sondern ne angeschweißte Verbingung zur hinteren Raste hat.
Geb ich Dir recht. Aber wenn man nichts groß ändert sollten beide ja "Plug and Play" passen... so mehr oder weniger jedenfalls. Und an Keile kommt man ja nicht mehr so ohne weiteres, oder? Bissel höher und weiter zum Reifen geneigt würde mir schon gefallen....JuBa hat geschrieben: Ohne Schelle sieht besser aus, mit Schelle hat man mehr Möglichkeiten den Neigungswinkel der Pötte anzupassen und damit die Linie zu verändern.