Optimissmo's kleine Schwarze Update *Shark Auspuffanlage*

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Sandi

Beitrag von Sandi » 09.07.2006 20:06

@DarkAge: danke^^ aber Rahmen lackieren is dann doch ziemlich aufwändig....und Geld hab ich grad eigentlich au net so viel übrig..aber falls ich meine SV mal ganz zerleg wird der Rahmen auf jeden Fall lackiert..oder poliert.. :wink:

Ghost RideR

Beitrag von Ghost RideR » 09.07.2006 20:27

sehr geil,aber dir reifen sehn irgendwie aus wie cross reifen :roll:

optimissmo

Beitrag von optimissmo » 10.07.2006 8:40

Ghost RideR hat geschrieben:sehr geil,aber dir reifen sehn irgendwie aus wie cross reifen :roll:
...sind noch die originalen Dunlops ST220 drauf.

Donut

Beitrag von Donut » 10.07.2006 12:41

geiler auspuff auch wenn er ned ein highup is?!!! sondern einfach schräger hochgezogen?!

greez Donut

PS: high up guckst du in meiner ownerliste... 8)

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 10.07.2006 15:30

Richtig schickes Mopi. Gefällt mir ausgesprochen gut. :top:

Ne Vollendung des Gesamtwerkes gäbe es mit einem Bugspoiler. 8)
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 10.07.2006 16:48

heikchen007 hat geschrieben:Ne Vollendung des Gesamtwerkes gäbe es mit einem Bugspoiler. 8)
...was leider mit dem shark-auspuff nicht mehr zu machen ist-> andere krümmerführung!
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

optimissmo

Beitrag von optimissmo » 10.07.2006 19:19

Bednix hat geschrieben:
heikchen007 hat geschrieben:Ne Vollendung des Gesamtwerkes gäbe es mit einem Bugspoiler. 8)
...was leider mit dem shark-auspuff nicht mehr zu machen ist-> andere krümmerführung!
...darauf hab ich bei der Auspuffwahl garnicht geachtet. Naja, nicht so schlimm, hatte ohnehin nicht vor meine Suzi zu verspoilern. Ich mag's sie am liebsten NACKT. :oops: :lol:

mattis

Beitrag von mattis » 07.08.2006 21:05

Moin,

Zufall. Genau so einen Lenker suche ich aktuell.

Wie ist das denn mit dem montieren, bzw. ausrichten.

Muss man das nach Gutdünken probieren, oder hat der Hersteller freundlicherweise Markierungen angebracht, wie der Lenker gedreht werden soll?

Danke.

Gruß
Matthias

PS: Ach ja, ein endgeiles Mopped. Die Farbe ist der Hammer!!!

optimissmo

Beitrag von optimissmo » 08.08.2006 13:32

mebner hat geschrieben:Moin,

Zufall. Genau so einen Lenker suche ich aktuell.

Wie ist das denn mit dem montieren, bzw. ausrichten.

Muss man das nach Gutdünken probieren, oder hat der Hersteller freundlicherweise Markierungen angebracht, wie der Lenker gedreht werden soll?

Danke.

Gruß
Matthias

PS: Ach ja, ein endgeiles Mopped. Die Farbe ist der Hammer!!!
Was den Lenker angeht, so muss ich Dir sagen, den hab ich anbauen lassen von meinem Schrauber.
Markierungen hat der Lenker allerdings nicht, muss lediglich vermittelt werden, was aber nicht ganz unwichtig ist, ist der Neigungswinkel des Lenkers. Man sollte ihn so montieren, das einem die Handgelenke auch nach längeren Fahrten nicht wehtun.

Antworten