Optimissmo's kleine Schwarze Update *Shark Auspuffanlage*

- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
...was leider mit dem shark-auspuff nicht mehr zu machen ist-> andere krümmerführung!heikchen007 hat geschrieben:Ne Vollendung des Gesamtwerkes gäbe es mit einem Bugspoiler.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
...darauf hab ich bei der Auspuffwahl garnicht geachtet. Naja, nicht so schlimm, hatte ohnehin nicht vor meine Suzi zu verspoilern. Ich mag's sie am liebsten NACKT.Bednix hat geschrieben:...was leider mit dem shark-auspuff nicht mehr zu machen ist-> andere krümmerführung!heikchen007 hat geschrieben:Ne Vollendung des Gesamtwerkes gäbe es mit einem Bugspoiler.

Moin,
Zufall. Genau so einen Lenker suche ich aktuell.
Wie ist das denn mit dem montieren, bzw. ausrichten.
Muss man das nach Gutdünken probieren, oder hat der Hersteller freundlicherweise Markierungen angebracht, wie der Lenker gedreht werden soll?
Danke.
Gruß
Matthias
PS: Ach ja, ein endgeiles Mopped. Die Farbe ist der Hammer!!!
Muss man das nach Gutdünken probieren, oder hat der Hersteller freundlicherweise Markierungen angebracht, wie der Lenker gedreht werden soll?
Danke.
Gruß
Matthias
Was den Lenker angeht, so muss ich Dir sagen, den hab ich anbauen lassen von meinem Schrauber.mebner hat geschrieben:Moin,
Danke.
Gruß
Matthias
Markierungen hat der Lenker allerdings nicht, muss lediglich vermittelt werden, was aber nicht ganz unwichtig ist, ist der Neigungswinkel des Lenkers. Man sollte ihn so montieren, das einem die Handgelenke auch nach längeren Fahrten nicht wehtun.