Duffy's Renn SV =) - Saison 2018

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Duffy
Webmaster
SVrider:

Re: Duffy's Renn SV =)

Beitrag von Duffy » 11.10.2012 7:16

Dann kam die „normale“ Siegerehrung. Es gab Pokale bis Platz 6. Auch hier durften wir wieder auf das bekannte Treppchen. Die Pokale wurden überreicht, es wurden Fotos geschossen und es gab wieder Schaumwein zum spritzen. Doch diesmal wurden der MTR Meister Gorden (#567) und der Vize Uzi (#548) geduscht.
IMG_3793.jpg
IMG_3798.JPG
Nach gründlichem Jubel ging es dann zurück ins Fahrerlager. Es gab wieder die üblichen „nach dem Rennen“ Gespräche und Glückwünsche. „Das war so geil. Haste das Überholmanöver gesehen?“ Einfach nur genial. Was auch sehr positiv zu erwähnen ist, dass die eins zwei Ausfälle, die es im Rennen zu verzeichnen gab, glimpflich und ohne großen Schaden verliefen.
Bevor ich dann aus dem Kombi schlüpfte um duschen zu gehen, posierte mein grünes Geschoss noch samt den Pokalen. Und wisst ihr was? Ich durfte mit aufs Bild ;-)
IMG_3852.JPG
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.

Duffy
Webmaster
SVrider:

Beitrag von Duffy » 11.10.2012 7:18

Nach dem Duschen ging es dann ans nächste Highlight für diesen Abend. Die Jahresabschlussfeier des MTR. Zu dieser Feierlichkeit brachte die Gruppe um Christian (#514) einen mega Grill samt 44kg Schwein mit. Es drehte seit morgens um 11 Uhr seine Runden, um abends dann gegen 19 Uhr von uns genüsslich verspeist zu werden. Vielen Dank dafür. War eine geniale Idee und hat super geschmeckt. Bei leckerem Bier und schallender Musik von Holger, fing dann der gemütliche Teil an. Doch er wurde noch mal unterbrochen. Denn es gab ja natürlich noch die Ehrungen und Verleihung der Pokale der Jahres Gesamtwertung :-) Und so bekam jeder MTR etwas. Ausnahmslos alle. Auch wenn keine Punkte eingefahren wurden, es wurden Medaillen verteilt und immer größer werdende Pokale. Ich wusste nicht genau auf welchem Gesamtplatz ich nun letztendlich gelandet bin, umso mehr war ich gespannt. Und dann waren alle Pokale weg. Es ging an die Top 10 und ich war noch nicht aufgerufen. Nach dem ich auch nicht auf Platz 10 war, war mir klar, dass es ein einstelliger Platz sein muss. Und es war der 9. Was habe ich mich gefreut. In meiner Rookie Saison trotz Hürden und Stolpersteinen in die Gesamt Top 10 zu kommen, war für mich grandios. Dafür gab es keinen Pokal, sondern einen Kranz :-)
IMG_3888.JPG
Dieser findet seinen Platz in der Garage. Für in die Wohnung, bzw. die Vitrine ist das gute Stück dann doch zu groß ;-)
Des Weiteren gab es für jeden noch Sponsor Pakete. Sie hatten alle einen unterschiedlichen Inhalt, doch vom Wert waren sie relativ gleich gehalten. Man konnte nicht sehen was drin war und so verlief das ganze nach gut Glück was man ergattert.
IMG_3887.JPG
Ich hatte einen guten Griff. In meinem Paket war eine schöne Fleece Jacke von HJC Racing, ein Alu Verkleidungs Geweih aus England, Kettenfett, Visierreiniger, Bremsenreiniger und diverse Kleinigkeiten. Zufrieden verstaute ich alles im Hänger und wir ließen den Abend noch gemütlich ausklingen. Bei rockiger Musik, schmackhaftem Bier und bester Stimmung lies es sich blendend aushalten. Gegen 2 Uhr verschwanden Jan und ich dann doch auch langsam im Passat und gingen schlafen. Denn am nächsten Tag ging es leider wieder nach Hause...

Fazit: Es war ein geniales Saisonfinale in Assen und eine grandiose erste Renn Saison für mich. Holprig gestartet und doch noch super abgeschlossen. Ich habe viele nette neue Leute kennen gelernt, habe neue Erfahrungen sammeln können und hatte jede Menge Spaß. Das wichtigste jedoch ist, dass nichts wirklich Schlimmes passiert ist.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir diese Saison geholfen haben. Vor allem meiner Freundin, die bis auf in Assen bei jedem Rennstrecken Besuch dabei war.
Danke an meinen Bruder, der fürs Finale als helfende Hand eingesprungen ist.
Danke an die Leser meiner Berichte und den positiven Feedbacks.
Danke an alle, die mich unterstützt haben und mir auf der Strecke vor Ort geholfen haben. Gerade was das Reifen Montieren betraf. Hier ein spezielles Danke an Wolli vom Bikeroffice, Christian Otto und ans Bikers-Corner Racing Team ;-)

Was 2013 kommt und geschieht wird sich zeigen. Jetzt ist erst mal Winter Pause und ich begebe mich auf die Suche nach potenziellen Sponsoren. Ich hoffe jedoch für die eventuelle Renn-Saison 2013, dass diese ähnlich erfolgreich wird und ich mich weiter verbessern kann. Für 2012 verabschiede ich mich nun. Dieses Jahr fahre ich nicht mehr auf der Rennstrecke...

In diesem Sinne
Euer Duffy #586
:) moped
IMG_3956.JPG
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

guzzistoni
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von guzzistoni » 11.10.2012 7:44

Danke für den tollen Bericht ---SUUUUUUUUPER, ich hatte sehr viel Freude beim Lesen, konnte es leider doch nicht schaffen nach Assen zu kommen, aber bestimmt nächstes Jahr :ACK: :top:

Ghata
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Ghata » 11.10.2012 8:19

:top: :top: :top: :top: :top:
wow mal wieder..mal wieder mitgefahren und die Gänsehaut ist jedes Mal wieder da... :mrgreen: :mrgreen:

Eine super Saison 2012 und die 2013 wird sicher noch besser werden !!!!! Du machst das klasse..
LIEBER NE GESUNDE VERDORBENHEIT ALS NE VERDORBENE GESUNDHEIT

foobar423
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von foobar423 » 11.10.2012 9:25

Grandios Duffy! Da steht man doch gerne Früh auf um den Bericht zu lesen! :)

Gratulation zu dem tollen Ergebnis, danke für die tollen Berichte und auf das 2013 ähnlich super wird! ;) bier
"wenn die guten Träume verwelkt sind, werden bald die bösen Zauberer die Welt beherrschen" Traumzauberbaum - Reinhard Lakomy
VauZweiRad Blog: http://vauzweirad.de/

motus
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von motus » 11.10.2012 9:29

Wieder ein super Bericht! Die Lektüre war ein schöner Start in den Tag für mich. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen und auch weiterhin viel Erfolg und unfallfreie Fahrt in der nächsten Saison. ;) bier
mein Galerie-Thread

'97-'99 SR 4-1
'99-'01 KR 51/1 S
'01-'02 ETZ 250
'02-'09 NTV 650 Reveré
'09-'21 SV1000
'12-... G650XChallenge
'14-... NTV 650 Reveré
'17-... Yamaha TDM 900

Roughneck-Alpha
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Roughneck-Alpha » 11.10.2012 12:50

Mensch Jens bei dem Teil mit der einstelligen Platzierung in der Gesamtwertung hatte ich Freudentränen :lol: ;) bier

Danke für die schöne Saison zum mitlesen :top:
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.

Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

IMSword
SVrider / Shop

SVrider:

Beitrag von IMSword » 11.10.2012 13:55

So viel Moppedfahrerei fürn paar Trinkbecher & nen' Schwimmring ...Na ich weiß ja nicht :mrgreen: ;-)
Wieder mal: :top: & Glückwunsch zu deinen Platzierungen
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

SV650S_Killer

Beitrag von SV650S_Killer » 11.10.2012 14:34

Geile Sache, Duffy.

Bezüglich meiner Zeilen...nicht nennenswert!
Hoffe deine Karriere geht weiterhin so erfolgreich weiter und das wichtigste ist, dass du sitzen bleibst!

Jetzt kannst du noch die letzten Tage auf der LS verbringen ;)
Ich bin gespannt, ob ich noch mehr als 1x mit meiner R1 fahren kann. Ich glaube ich weine, wenn das nicht mehr klappt :D
Für 300km habe ich noch Profil xD

Alles Gute auf jeden Fall und Glückwunsch zum Erfolg!

LG

Duffy
Webmaster
SVrider:

Beitrag von Duffy » 11.10.2012 15:01

Freut mich, dass euch auch der letzte Bericht für dieses Jahr wieder gefallen hat. War ein schöner Abschluss für mich :mrgreen:
guzzistoni hat geschrieben:Danke für den tollen Bericht ---SUUUUUUUUPER, ich hatte sehr viel Freude beim Lesen, konnte es leider doch nicht schaffen nach Assen zu kommen, aber bestimmt nächstes Jahr :ACK: :top:
Wir sehen uns bestimmt noch. Da bin ich mir sicher :D
Ghata hat geschrieben::top: :top: :top: :top: :top:
wow mal wieder..mal wieder mitgefahren und die Gänsehaut ist jedes Mal wieder da... :mrgreen: :mrgreen:

Eine super Saison 2012 und die 2013 wird sicher noch besser werden !!!!! Du machst das klasse..
Danke, Lob hört man immer gerne :D
foobar423 hat geschrieben:Grandios Duffy! Da steht man doch gerne Früh auf um den Bericht zu lesen! :)

Gratulation zu dem tollen Ergebnis, danke für die tollen Berichte und auf das 2013 ähnlich super wird! ;) bier
Schön, dass du mir nicht böse bist. Hatte ihn ja schon für gestern angekündigt ;-)
Auf 2013 hoffe ich auch :wink:
motus hat geschrieben:Wieder ein super Bericht! Die Lektüre war ein schöner Start in den Tag für mich. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen und auch weiterhin viel Erfolg und unfallfreie Fahrt in der nächsten Saison. ;) bier
Danke dir :D
Roughneck-Alpha hat geschrieben:Mensch Jens bei dem Teil mit der einstelligen Platzierung in der Gesamtwertung hatte ich Freudentränen :lol: ;) bier

Danke für die schöne Saison zum mitlesen :top:
Habe ich gerne gemacht. Und mit den Freudentränen schmeichelst du mir ja richtig :mrgreen: :lol:
IMSword hat geschrieben:So viel Moppedfahrerei fürn paar Trinkbecher & nen' Schwimmring ...Na ich weiß ja nicht :mrgreen: ;-)
Wieder mal: :top: & Glückwunsch zu deinen Platzierungen
Hab ich mir auch gedacht. Hätte den ganzen Krimskrams auch deutlich günstiger und einfacher haben können, gell? :mrgreen: ;) bier
SV650S_Killer hat geschrieben: Hoffe deine Karriere geht weiterhin so erfolgreich weiter und das wichtigste ist, dass du sitzen bleibst!

Jetzt kannst du noch die letzten Tage auf der LS verbringen ;)
Das hoffe ich auch, dass es erfolgreich weiter geht.
Aber viel LS wird dieses Jahr nicht mehr zusammen kommen.
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

sorpe
Moderator
SVrider:

Beitrag von sorpe » 11.10.2012 15:42

Duffy hat geschrieben:
SAISONFINALE IN ASSEN
Ich lese hier nur sporadisch mit aber es freut mich, dass du deine Bemühungen schon so schnell in gute Resultate umsetzen konntest. :ACK:
Sehr schöne und anschauliche Berichte hast du geschrieben!
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und das du vor ernsteren Verletzungen verschont wirst. :top:
Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!

*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 11.10.2012 18:38

@ Duffy

Hab mich schon den ganzen Tag auf den Bericht gefreut und hab ihn eben schön in Ruhe genossen. Wieder toller Bericht. Respekt für deine Platzierungen als Rookie. :top: Geniesse die Ergebnisse und das Gefühl.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Zero Fast
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Zero Fast » 11.10.2012 18:40

Hallo Jens
sehr schöner Bericht und Bildhaft geschrieben, was ein beim lesen förmlich mitfiebern lässt.
Vor allem herzlichen Glückwunsch zur Platzierung, sowie Gesamtplatzierung.
Sicher mehr, als Du dir hättest, zu Anfang der Saison, Vorstellen können.
grüsse zero
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!

grosSVater
Moderator
SVrider:

Beitrag von grosSVater » 11.10.2012 18:50

Sehr Geil Jens :top:

Und natürlich auch Glückwünsche ;) bier
Gruß
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016

schnubbi
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von schnubbi » 11.10.2012 20:20

Duffy hat geschrieben:Ich hatte im ganzen Qualifying nur ein einziges besonderes Vorkommnis. Und zwar überholte mich Marlon (#506), ein weiterer Rookie, der in Assen das zweite mal diese Saison mit am Start war, auf seinen Regenreifen gekonnt und recht flott außen rum. „Geil! Das brauch ich auch. Für die eventuelle Saison 2013 kaufste dir gescheite Regenreifen.“ Ich drehte nach kurzem Staunen meine Runden weiter und versuchte so schnell zu sein, wie es mir der Vorderreifen ermöglichte.
Zum Glück hatte der Enz mich überzeugt, die Regenreifen drauf zu lassen. Nachdem es im Training bei mir aber überhaupt nicht rund lief und ich sogar mal neben der Strecke war, ging es im Qualifying urplötzlich viel besser. Nach dem Überholmanöver habe ich dann insgeheim natürlich auf ein Regenrennen gehofft. :mrgreen: Mit dem 2. Startplatz hatte ich allerdings nicht gerechnet.

Mal wieder ein sehr schöner Bericht, bei dem ich direkt wieder Lust aufs Fahren bekomme. Bis nächste Saison ;) bier

Antworten