Habe mir für den LiFe endlich mal eine gescheite Halterung besorgt.
Verbaut ist er auch gleich

Schaut ganz so aus als würde ich dieses Wochenende fertig mit dem gröbsten.
Japp, ist ein Zippy. Wurde vom alten Laderegler fein säuberlich getötet/entladen. Hatte sonst nie Probleme mit ihm.bigrick hat geschrieben:Warum isser tot?
Das ist ein zippy von Hobbyking oder?
Der löscht nur meinen Brandt!Noobie93 hat geschrieben:Und der Lösch Zwerg steht auch schon bereit falls es durch nen Kurzschluss zu nem Brand kommen sollte
Das sind keine Nörgler, das sind ÄsthetenSchafmuhkuh hat geschrieben:Ach ja und neue Schrauben für die Scheibe gab's auch, damit die ganzen Nörgler mal Ruhe geben.
Das dass Standgas höher ist ist klar. Es steht ja mehr Leistung zur Verfügung. Das ist ähnlich wie wenn man am Vergaser am Leerlaufgemisch dreht, da senkt/hebt sich ja auch die Drehzahl je nach dem ob das gemisch "besser" oder "schlechter" wird.Schafmuhkuh hat geschrieben: Die Knubbel ist auch wieder zusammen und Brüllt wie irre selbst mit Eater. Ich habe den leichten Verdacht dass da das mehr an Frühzündung mit rein spielt.
Auch das Standgas ist höher.
Sollte sonst noch wer den Pickup-Mod machen kann er mir gerne sein Empfinden dazu mitteilen.
Ich halte nur Dichtungspapier vor, da kann man dann alles draus schnippeln... (ok, kopfdichtung besser nicht)Schafmuhkuh hat geschrieben:....Dichtung hat's natürlich nicht überlebt. Aber da ich weiß dass ich mit Dichtungen immer so viel Glück habe lagen gleich 2 als Ersatz bereit![]()