natronlauge wa ?guzzistoni hat geschrieben:Jeppp, geht prima mit Rohrfrei von InCop, koste so ca. 2€BlueWolf01 hat geschrieben: du musst ja erst enteloxieren damit die harte oberflaechen schicht entfernt wird und dann kannste erst neu eloxieren

natronlauge wa ?guzzistoni hat geschrieben:Jeppp, geht prima mit Rohrfrei von InCop, koste so ca. 2€BlueWolf01 hat geschrieben: du musst ja erst enteloxieren damit die harte oberflaechen schicht entfernt wird und dann kannste erst neu eloxieren
Kommt mir bekannt vorguzzistoni hat geschrieben:Wir hatten vergessen die Kette über den Getriebausgang zu legen, die bekommt man da bei eingebautem Motor da nicht mehr drüber![]()
![]()
![]()
![]()
na ja, das übt![]()
![]()
Das hätte mir passiert sein können, bin da so ein typischer Kandidat für sowas...guzzistoni hat geschrieben:Wir hatten vergessen die Kette über den Getriebausgang zu legen, die bekommt man da bei eingebautem Motor da nicht mehr drüber![]()
![]()
![]()
![]()
na ja, das übt![]()
![]()
Schade. Brauchst du eine? Hab noch eine daguzzistoni hat geschrieben:Bilder gibt's heute nicht -- Kamera spinnt![]()
Auch nicht schlechtnepp hat geschrieben:Ich musst Ihn au zweimal einbaun.Hatte das Kabel von der Motormasse zwischen Motor un Schwinge eingeklemmtWillkommen im Club also hehe
Da entgeht Dich abba een jewaltjer LustjewinnSoulrebel hat geschrieben:na bloß jut, dass ick meine nich mehr zusammenbauen mussweitermachen
Na das bleibt ja abzuwarten.manchmal MUSS ma ja au schrauben;-DSoulrebel hat geschrieben:na bloß jut, dass ick meine nich mehr zusammenbauen mussweitermachen
Genau das ist der Punktnepp hat geschrieben: manchmal MUSS ma ja au schrauben;-D
Den wird er haben, wenn er der Italienerin an de Griffe rumspieltguzzistoni hat geschrieben:Da entgeht Dich abba een jewaltjer LustjewinnSoulrebel hat geschrieben:na bloß jut, dass ick meine nich mehr zusammenbauen mussweitermachen
![]()
So wird's seinmatze1810 hat geschrieben: Den wird er haben, wenn er der Italienerin an de Griffe rumspielt