natronlauge wa ?guzzistoni hat geschrieben:Jeppp, geht prima mit Rohrfrei von InCop, koste so ca. 2€BlueWolf01 hat geschrieben: du musst ja erst enteloxieren damit die harte oberflaechen schicht entfernt wird und dann kannste erst neu eloxieren
guzzistoni's Knubbel * weiter geht's *
-
Gelöschter Benutzer 20136
Re: guzzistoni's SV let's bau together
-
Gelöschter Benutzer 20136
hab mal ne frage zu bremsleitung vorne welche hast du dort verbaut ? bin am ueberlegen den verteiler wegzulassen und das so zu machen wie bei der upsidedown nur ist mir unklar welcher kit das sein muss
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Die Bremsleitungen sind B&H System
Guckst Du hier: http://www.stein-dinse.biz/Brembo/B-H-S ... 9_103.html
Die Längen und Anschluß-Fittings die ich habe taugen aber nicht für die Original-SV-Bremse
Guckst Du hier: http://www.stein-dinse.biz/Brembo/B-H-S ... 9_103.html
Die Längen und Anschluß-Fittings die ich habe taugen aber nicht für die Original-SV-Bremse
-
The Zachinator
Welche Erfahrungen habt ihr denn mit dem Eloxieren? Am Anfang siehst immer ganz schick aus, aber nach einem Jahr mit viel UV Strahlung sahen zum Beispiel meine Hebel nicht mehr so frisch aus - auch der Tankdeckel wird heller inzwischen.
Sag mal, hast du irgendwo schon ein Foto von der hydraulischen Betätigung der Kupplungsschnecke? Oder wie muss ich mir das genau vorstellen? Das finde ich so ziemlich interessant - würde es auch gern haben...
Sag mal, hast du irgendwo schon ein Foto von der hydraulischen Betätigung der Kupplungsschnecke? Oder wie muss ich mir das genau vorstellen? Das finde ich so ziemlich interessant - würde es auch gern haben...
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Heute ging's wieder mal ein bischen weiter: habe den Motor eingebaut -- und das gleich zwei Mal
Wir hatten vergessen die Kette über den Getriebausgang zu legen, die bekommt man da bei eingebautem Motor da nicht mehr drüber
na ja, das übt
Jedenfalls jetzt ist alles gut
Bilder gibt's heute nicht -- Kamera spinnt

Wir hatten vergessen die Kette über den Getriebausgang zu legen, die bekommt man da bei eingebautem Motor da nicht mehr drüber
na ja, das übt
Jedenfalls jetzt ist alles gut
Bilder gibt's heute nicht -- Kamera spinnt
Kommt mir bekannt vorguzzistoni hat geschrieben:Wir hatten vergessen die Kette über den Getriebausgang zu legen, die bekommt man da bei eingebautem Motor da nicht mehr drüber![]()
![]()
![]()
![]()
na ja, das übt![]()
![]()
-
matze1810
Das hätte mir passiert sein können, bin da so ein typischer Kandidat für sowas...guzzistoni hat geschrieben:Wir hatten vergessen die Kette über den Getriebausgang zu legen, die bekommt man da bei eingebautem Motor da nicht mehr drüber![]()
![]()
![]()
![]()
na ja, das übt![]()
![]()
Schade. Brauchst du eine? Hab noch eine daguzzistoni hat geschrieben:Bilder gibt's heute nicht -- Kamera spinnt![]()
guzzistoni's SV let's bau together
Ich musst Ihn au zweimal einbaun.Hatte das Kabel von der Motormasse zwischen Motor un Schwinge eingeklemmt
Willkommen im Club also hehe
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Auch nicht schlechtnepp hat geschrieben:Ich musst Ihn au zweimal einbaun.Hatte das Kabel von der Motormasse zwischen Motor un Schwinge eingeklemmtWillkommen im Club also hehe
-
Soulrebel
na bloß jut, dass ick meine nich mehr zusammenbauen muss
weitermachen 
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Da entgeht Dich abba een jewaltjer LustjewinnSoulrebel hat geschrieben:na bloß jut, dass ick meine nich mehr zusammenbauen mussweitermachen
guzzistoni's SV let's bau together
Na das bleibt ja abzuwarten.manchmal MUSS ma ja au schrauben;-DSoulrebel hat geschrieben:na bloß jut, dass ick meine nich mehr zusammenbauen mussweitermachen
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Genau das ist der Punktnepp hat geschrieben: manchmal MUSS ma ja au schrauben;-D
-
matze1810
Den wird er haben, wenn er der Italienerin an de Griffe rumspieltguzzistoni hat geschrieben:Da entgeht Dich abba een jewaltjer LustjewinnSoulrebel hat geschrieben:na bloß jut, dass ick meine nich mehr zusammenbauen mussweitermachen
![]()
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
So wird's seinmatze1810 hat geschrieben: Den wird er haben, wenn er der Italienerin an de Griffe rumspielt