Heute haben wir die Bremsflüssigkeit gewechselt... Dabei ist folgendes aufgefallen!
Die Membrane die in dem Behälter sitzt war auseinander, also die war nach unten durchgedrückt (nicht kaputt) was bedeutet viel zu wenig Bremsflüssigkeit, diese war zudem richtig wiederlich von ihrer Konsitenz her und es war soviel wasser drinne das Eisflocken drinne waren, was vermuten lässt das die alte Flüssigkeit vermutlich die erste ist. Als sie im April beim Händler zum Ölwechsel war hieß es die ist noch gut!?!..
Da ich derartiges das erste mal gemacht habe, bin ich froh das man das nicht all zu oft machen muss:D
Wir hatten zwar eine Vakuumpumpe und ich hatte eine erfahrene Hand die mir das meiste erklärt und gezeigt hat aber t.dem ging mir das entlüften der Vorderbremse schnell auf den Geist..

Befürchtete sauerei meinerseits ist Gott sei dank ausgeblieben! (:
Wenistens scheinen die Bremsbeläge schon einmal neu gekommen sein, die sehen noch TOP aus
Im laufe der nächste Woche bekomme ich dann den Tank und die Maske vom lackierer wieder und dann werde ich mich dabei machen und den Rest zusammen bauen, dann noch Kühlwasser auffüllen, Ölwechsel und dann kann die Saison 2013 kommen!