Arminator650 hat geschrieben:Ich bezweifle nur, dass du das alte Öl vollständig raus bekommst.
Ich hatte meine Gabel ja ganz auseinander und was da aus der Dämpfungseinheit rausgelaufen ist, war echt schwarz wie Altöl. Da kommt man aber nicht dran, wenn man nur mit dem Schlauch von oben rangeht.
So die Umbauten gingen weiter
Hab mich dann doch kurzfristig dazu entschlossen, vorne auch aufzubocken und die Gabel vollständig heraus zu nehmen.
Arminator650 du hast mir dann doch zu viele Gedanken über das Thema bereitet
Aber es war nicht allzu wild. So viel "Altöl" kam bei mir gar nicht raus.
Kupplungskorb ist nun auch drin, dank Leihgabe eines Kupplungskorbhalters ging alles ganz gut von der Hand
Lediglich der neu bestellte Nadelkranz machte mir Sorgen
Dachte mir wenn ich schon mal dran bin, wechsel ich den auch gleich noch vorsichtshalber mit.
Aber bei Kontrolle des Nadelkranzes fiel mir auf, dass ein Rollenglied fehlte

Wie kann denn sowas bei einem original Suzuki Ersatzteil sein
Der verbaute Nadelkranz ist vollständig bestückt...
Naja also ist nun wieder der Vorherige drin, sah auch noch aus wie neu also nicht weiter tragisch.
Hab dann gleich noch die Generatordeckelschraube & Dichtung gewechselt.
Die Generatordeckelschraube wollte natürlich nicht so wie ich und hat sich geweigert, Inbus nach erstem Ansatz hinüber...
Aber das scheint ja typisch zu sein, hab ich hier schon öfter gelesen.
Also Meisel angesetzt, Kerbe rein und gefühlvoll herausgedängelt
Und meine Gilles Tooling KTS montiert

Das Spannen und Fluchten der Kette ist ein Traum!
Zum Abschluss hatte Sie sich noch einen Aufkleber verdiehnt
Irgendwie passt die Aussage ja zur SV