Da bleibt gar nichts so.... im Sommer gibts auch nur ein (fahr- und TÜV-bereites) Provisorium. Felge hinten wird die der Duc 996
@grosSvater
Schau' doch mal nach, wie ich angefangen habe.
Wenn ich mir das selbst so anschaue... meine Güte, war ich damals grün!
edit:
Ich will damit sagen... mit genügend Eigeninitiative kann das eigentlich jeder ganz gut selbst
Danke nochmal für die Bremszangen, die passen einfach perfekt. Irgendwann wird der Stern noch rot (Werkzeug ist schon bestellt), aber das dann im Winter.
Ansonsten: Ich bin selbst gespannt darauf wie hinterher alles zusammenpasst. Die Kühler werden diese Woche abgeändert, dann geht es an den Bau der Halterung. Die Linie wählt sich eigentlich ganz von selbst, man muss nur das Motorrad und die essentiellen Bestandteile berücksichtigen. Alles Weitere "fließt" nur außen herum.
Das Kennzeichen wird vorerst schlicht hinten angebracht werden, die seitlichen Audi-Blinker werden für den Sommer wegrationalisiert und auch die Heckabdeckung wird eher Augenkrebs erzeugen (weil sie erst im Winter neugefertigt wird und vorerst kaum passt).
Und nein... die Kühler müssen bleiben. Selbst wenn ich keine benötigen würde, ich mag die Idee