Joa...
Hier die wichtigsten Details... Das freie Training wurde paar Minuten vor Ende abgebrochen, da Rehe auf der Rennstrecke waren. Im Qualifying habe ich dann eine schlechtere Zeit als im Training gefahren und nur den 11. Startplatz raus geholt. Dazu kam noch, dass ich beide Schrauben vom vorderen Krümmer verloren habe und die SV sich angehört hat wie so ein Trekker

Also neue Schrauben rein...
Auch dass verstehe ich nicht, warum sich die Krümmerschrauben verabschiedet haben...
Doch scheinbar brauch ich den Druck im Rennen... Hier wurde ich dann 7. von 24
Sonntags im zweiten Rennen hatte ich dann auch wieder einen super Start und war nach dem Start auf Platz 5. In der 3. Runde wurde ich dann überholt und lag auf Platz 6, konnte das Tempo aber mitgehen und dran bleiben... Joa und eins oder zwei Runden später ist meine Karre dann einfach ausgegangen und wollte nicht mehr anspringen... Keine Ahnung was sie hatte bzw. immer noch hat. Bin dann mit technischem Defekt ausgeschieden und habe mir das Rennen von der Bande aus angesehen. Als ich dann gesehen hatte, dass wir nach diesen ca. 5 Runden schon gut 10 Sekunden Vorsprung hatten, hat mich das natürlich noch mehr geärgert...
Als ich wieder im Fahrerlager war, war ich total gefrustet und hatte gar keine Lust mehr. Die SV hat mich in der Woche jetzt echt geärgert. Erst die Bremssattel Schraube in Hockenheim, dann die Krümmerschrauben im Qualifying und dann noch irgendwas an der Elektrik im zweiten Rennen. So eine Schei*e habe ich in 10 Jahren, die ich jetzt SV fahre noch nicht gehabt...
Naja, was soll man machen... Jetzt muss ich mal schauen was ich mache, Bock auf Fehlersuche ist grad keiner vorhanden...