Ach so is das. Wie sind denn deine Erfahrungen mit der Vergaserheizung?
Ich hatte eigentlich auch vor mir eine einbauen zu lassen, aber seit dem ich den vorderen Zylinder gereinigt hab, nen Spritzschutz gebastelt habe und neue (iridium) Zündkerzen eingebaut habe, läuft sie ab 6-7° eigentlich zuverlässig wenns nicht zu nass ist. Hab mal mit "meinem" Mechaniker über die Sache geredet, der meinte so eine Vergaserheizung würde die Problematik auch nur selten beheben, das läge einfach an der Art und Weise der Konstruktion der Vergaser. Bei Honda gäbe es auch ohne Heizung selten Probleme. Andererseits könnte die Heizung auch neue Probleme schaffen (hab hier im Forum auch schon mal sowas gelesen). Da ja jetzt ohnehin Frühling ist brauch ich sie ja auch erst mal nicht, zum nächsten Winter wird das Gejammer dann wieder losgehen. An sich is die SV für ihren Preis ja von super Qualität, aber einfach durch und durch ein Schönwettermotorrad. Leider haben die Ingenieure nicht nur den L2 bei Ducati abgeschaut...
Naja ich will mal dein Topic nicht weiter zu blubbern
