Die Sturzbügel find ich gar nicht mal sooo schlimm. In schwarz auch dezent. Beim Hinlegen sicher Gold wert, d.h. immerhin haben die noch einen tieferen Sinn im Gegensatz zu dem etwas deplaziert wirkenden Halter des Hauptständers. DEN würde ich erstmal abmachen.
Anschließend kannst du dir ja dann auch mal einen "schönen" Satz Schrauben für das Kennzeichen besorgen und damit den Baumarkt-Mix ersetzen
Ansonsten schon recht ansehnlich deine Knubbel.
Die Schrauben von den Sturzbügeln sind sicherlich gegen die Originalen ausgetauscht worden. Wenn du Letztere nicht mehr haben solltest und dich die Teile wirklich so stören, kannst du die Aktuellen ja vielleicht ordnungsgemäß kürzen. Wobei, ich würde mir dann doch eher nochmal einen zweiten, passenden Satz kaufen. Somit bleiben die Bügel für alle Fälle erstmal komplett.
Das aufgesetzt wirkende Tacho ist auch nicht so mein Geschmack. Wenn auch kleiner als das Original, etwas zu klobig für den Lenker.
Die Maske hingegen gefällt mir dafür umso besser. Das Heck noch etwas cleanen (-> Ein-Mann-Umbau) und dann sieht's gleich nochmal um einiges besser aus.
Ist wie immer aber nur die Meinung eines Einzelnen
Gruß