Hat sich von den Ortskundigen schon mal jemand die Touren angesehen, ist etwas Brauchbares (für das Weserbergland!) dabei?sorpe hat geschrieben:Beispiel:Harz/Weserbergland Touren

Hat sich von den Ortskundigen schon mal jemand die Touren angesehen, ist etwas Brauchbares (für das Weserbergland!) dabei?sorpe hat geschrieben:Beispiel:Harz/Weserbergland Touren
Vielleicht hast du ja Lust mal ein oder zwei Tages-Touren (200-250km) mit Ausgangs- und Zielpunkt Tonenburg zu planen?!Alexander hat geschrieben:Aber im Weserbergland sind allgemein schöne Strecken!![]()
sorpe hat geschrieben:Vielleicht hast du ja Lust mal ein oder zwei Tages-Touren (200-250km) mit Ausgangs- und Zielpunkt Tonenburg zu planen?!Alexander hat geschrieben:Aber im Weserbergland sind allgemein schöne Strecken!![]()
Der http://www.motoplaner.de/ ist dafür bestens geeignet!
Dann vielleicht besser die "Insider-Strecken" und nicht die Anlaufpunkte, die sowieso (fast) jeder kennt.Lippebiker hat geschrieben:Also würd mich schon für 1 oder 2 oder 3 Tage als Guideeinbringen ...
Vielleicht sollten wir doch schon Donnerstag hinfahren...Soulrebel hat geschrieben:Ich kann mich auch als Guide anbieten. Was dafür spricht?
1. Ich kenne mich dort überhaupt nicht aus und folge einfach meiner Nase
2. Hatte ich bisher bei solchen Unternehmungen den meisten Spaß und den meisten Ärger, wenn es daneben geht
3. Planung ist überhaupt nicht mein Ding
4. Ich fahre immer so schnell, wie es mir gerade passt
5. Die eine oder andere Raucherpause in guter Umgebung darf öfter wiederholt werden (aber nur wenn ich Zigaretten geschnorrt kriege, weil icke bin eigentlich Fastnichtraucher, außer auf Tour) und ne Eisdiele darf sowieso nicht fehlen
6. Ick kann ma och mal ne Stunde ins Gras legen, die Sonne auf'n Bauch scheinen lassen und dit Moped Moped sein lassen, bin ja schließlich im Urlaub und nicht auf der Flucht
7. Ick kenne kein Günther
Ja, also ich denke, ich bin der ideale Tourguide![]()
Wer hat Lust![]()
hmmm nö, hinzu fahr ich ja bestimmt wieder (wie immer eig.^^) vorneweg und da müssen sich die andern danach richten, hat ja schon mal gut geklapptmatze1810 hat geschrieben:Vielleicht sollten wir doch schon Donnerstag hinfahren...Soulrebel hat geschrieben:Ich kann mich auch als Guide anbieten. Was dafür spricht?
1. Ich kenne mich dort überhaupt nicht aus und folge einfach meiner Nase
2. Hatte ich bisher bei solchen Unternehmungen den meisten Spaß und den meisten Ärger, wenn es daneben geht
3. Planung ist überhaupt nicht mein Ding
4. Ich fahre immer so schnell, wie es mir gerade passt
5. Die eine oder andere Raucherpause in guter Umgebung darf öfter wiederholt werden (aber nur wenn ich Zigaretten geschnorrt kriege, weil icke bin eigentlich Fastnichtraucher, außer auf Tour) und ne Eisdiele darf sowieso nicht fehlen
6. Ick kann ma och mal ne Stunde ins Gras legen, die Sonne auf'n Bauch scheinen lassen und dit Moped Moped sein lassen, bin ja schließlich im Urlaub und nicht auf der Flucht
7. Ick kenne kein Günther
Ja, also ich denke, ich bin der ideale Tourguide![]()
Wer hat Lust![]()
Hm, das klären wir noch. Das mit dem "Sonne auf Bauch" klingt gut. Der Rest sowieso.Soulrebel hat geschrieben:JA sag ich ja, aber dein Bruder, die alte Pfeife, kann nich frühermatze1810 hat geschrieben: Vielleicht sollten wir doch schon Donnerstag hinfahren...
Wie gesagt, ich bin da ganz flexibel und richte mich nach der Gruppe, was gewünscht wird!sorpe hat geschrieben:Dann vielleicht besser die "Insider-Strecken" und nicht die Anlaufpunkte, die sowieso (fast) jeder kennt.Lippebiker hat geschrieben:Also würd mich schon für 1 oder 2 oder 3 Tage als Guideeinbringen ...
![]()
Außerdem ist mir der Kaffee bei Günther viel zu teuer!
Xray hat geschrieben:Hier is ja mal garnixxxxx mehr los ... keiner mehr Bock auf das Treffen ??? Ich hoffe doch mal nicht !!! Wir hätten es die Tage fast noch geschafft einen Freund der auch mitkommt aber ne alte Kawa fährt für die SV zu begeistern, aber er bleibt wohl doch bei der Art von Motorrad, wo man für 15 € zwei Felgen mit Reifen kaufen kann, und nachher noch mehr Profil hat, als auf den alten Reifen!![]()