[SV-Treffen 2005] Meinungsverscheidenheit

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
Pepe

Beitrag von Pepe » 04.05.2005 13:03

Al.Do hat geschrieben:
svbomber hat geschrieben:... laber keinen Bullshit. Du hast, willst und wirst es nicht verstehen. Von mir aus setz dir eine Krone auf, aber nerv woanders ... Freundchen.
:lol: ist das dein Forum? :roll: zum Glück hast DU mir nicht das Geringste zu befehlen oder mir gar den Mund zu verbieten!
Beleidige nur weiter! mein Nervenkostüm ist mit Sicherheit dicker als deines! lerne du erst mal richtig zu lesen und zu verstehen, was man will und mit Kritik umzugehen! - du Unfehlbarer! Wenn ich dich nerve lies es doch nicht!
Euer beider Ton gehört einfach nicht in die Öffentlichkeit! Tut uns einen Gefallen, trefft euch irgendwo, fahrt ne Runde zusammen Mopped, trinkt einen, quatscht euch aus oder schreibt euch schlicht PNs...

Gruß Pepe *kopfschüttel*

Aldo
Moderator

SVrider:

Beitrag von Aldo » 04.05.2005 13:28

Pepe hat geschrieben: Euer beider Ton gehört einfach nicht in die Öffentlichkeit! Tut uns einen Gefallen, trefft euch irgendwo, fahrt ne Runde zusammen Mopped, trinkt einen, quatscht euch aus oder schreibt euch schlicht PNs...
Verfasst von mir am: 03 Mai 2005 17:51
nicht jede Diskussion, jede Frage bzw. Erwiderung ist auch gleichzeitig ein "Meckern"! Für die Meisten gibt es aber nur "dafür" oder "dagegen"! aber die Zeiten sind zum Glück vorbei! Wenn ich auch bestimmte Entscheidungen nicht verstehe, finde ich dennoch die Arbeit des gesamten teams respektabel und gut.

Und ich denke mal, daß ich auch auf dem Treffen beim Bier ein paar Differenzen ausräumen werde und kann!
Du hast Recht Pepe! aber mit den neuen Beleidigungen auf eine Tatsache (es war lediglich die Bestätigung daß sowas ebend nicht reibungslos laufen wird/kann) habe ich nicht angefangen! Und der obige Text wird gar nicht erst zur Kenntnis genommen!
Für mich werde ich jetzt damit abschließen und jemanden auf meine Liste setzen womit die Möglichkeit der pn nicht mehr besteht!

Allerdings möchte ich mal vorschlagen, daß ihr intern über die Besetzung der Moderatoren diskutiert! Moderieren bedeutet: leiten, ansagen od. führen und mäßigen! (so definiert es der Duden). svbomber finde ich damit völlig überfordert!
Zitate wie
Von mir aus setz dir eine Krone auf, aber nerv woanders
...offensichtlichen Versuch von dir, Sympatisanten zum Boykott des SV-Treffens zu finden.
sollten das hinreichend bescheinigen!

wie sehr es mich vielleicht, nach einer eventuellen Antwort vom svbomber, auch jucken sollte, ich werde in diesen thread definitiv nicht mehr reinschauen!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 04.05.2005 13:42

>Ignorer-List
Ist mir wumpe. Kann und will ich gar nicht benutzen. Alberne Funktion, imho.

>Moderatorenstatus
Was hat das mit meinen Äußerungen, der Orga etc. zu tun?

>nerv
Da gab es hier schon ganz andere Äußerungen

>Boykott
Stand damals in einem ganz anderen Zusammenhang. Da war die Rede von unbekannten (über PN an dich herangetragenen) Usern, die deine Meinung teilen, von denen sich nicht einer gemeldet hat.
Nun, nachdem es andere Probleme gibt, holst du alte Kamellen raus und mengst die mit unter, was in meinen Augen zu weiterer Verunsicherung in der community führt und dem Treffen nicht positives beisteuert. Daher ist der Satz gar nicht so verkehrt, wenn ich auch die Wortwahl wohl nicht wieder verwenden würde.
Jaa, meinetwegen entschuldige ich mich auch dafür. Entschuldigung. Ich will mich nicht rausreden, war unqualifiziert und mit einer Ladung frust behaftet.

>nicht mehr reinschauen
Ok. Nur als Statement für die restliche community.

>Ämter niederlegen
Ich denke drüber nach. Umfrage? ...

SV`ler
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV`ler » 04.05.2005 14:07

Bomber hüte Dich :!: Lass Dir nicht Deine Vorgehensweise vorschreiben. Wenn er meint er kann Moderatoren auf Ignore setzen, soll er dass ruhig mal versuchen :lol: Das klappt noch weniger für Ihn, als hier nicht doch noch einmal reinzuschaun in den Thread :wink:

Die Unmut zu dem Hotel kann ich wie gesagt sehr gut verstehen, aber der andere Sandkastenscheiss hier wo sich Leute mit Sand beschmeissen und heulen weil der eine dem anderen seine Schaufel weggenommen/benutzt hat ist voll daneben. Auf jedem Fitzelchen rumreiten und drinrumbohren und es einfach nicht verstehen (absicht?) wollen nervt. Kyb ist schon lange nicht mehr die Meckertante hier
Gruß Battan

Die Beklopptesten sind leider noch immer anwesend ...

Novan123
Administrator
SVrider:

Beitrag von Novan123 » 04.05.2005 17:30

Tja, das ist dann ja wohl dumm gelaufen. Ich denke aber wenn sich genügend viele Leute beschweren, dann muss der Wirt was machen. Sich das Geld durch die Lappen gehen zu lassen, das wird der Wirt wohl als letztes tun.

Ich habe die Beiträge geteilt, die Problem die jetzt aufgetaucht sind, müssen schnellstmöglich behandelt werden. Die Zimmerreservierung der Leute hat dabei Vorrang.
Die Leute die gebucht haben, haben ein Recht darauf, möglichst Blubberfrei Informationen zu erhalten.
Ich bin nicht im Orga Team, sondern sorge mich einzig und alleine um die Informationen im Forum. Ich bitte deshalb für Verständniss, für die Teilung.

Andre

Rattle-Six

Beitrag von Rattle-Six » 05.05.2005 8:55

muß das alles sein ? Es gibt keine Revolution gegen das Orga-team sondern Kritik an etwas neuem , hat es sich nicht bewährt , kehrt man zum alten zurück oder versucht eine bessere Lösung zu finden . Der Termin rückt näher und die Nervösität steigt aber bleibt bitte mit dem Ton oberhalb der Gürtellinie . Je mehr Ärger im Vorfeld , desto schöner wird euer Treffen ausfallen .

haltmal

Beitrag von haltmal » 05.05.2005 9:31

@sv´ler

muss ja ehrlich sagen: dein kleines Bildchen von der sich massierenden lady irritiert mich ungemein........ :P :nssh:

haltmal

Beitrag von haltmal » 05.05.2005 9:34

und ansonsten:

zelte in diesem jahr wieder, daher hab ich keinen stress mit ´nem zimmer.

und für alle diejenigen, die kein zimmer bekommen: auf´m zeltplatz war letztes jahr richtig gute stimmung, also nicht traurig sein!!!!!

freu mich auf alle fälle jetzt schon auf´s treffen........

frog

Beitrag von frog » 05.05.2005 9:40

haltmal hat geschrieben:@sv´ler
muss ja ehrlich sagen: dein kleines Bildchen von der sich massierenden lady irritiert mich ungemein........ :P :nssh:
Wenn's dich schon als w irritiert, was sollen denn die m's sagen :wink: :lol: :oops: :roll:

haltmal

Beitrag von haltmal » 05.05.2005 18:32

frog hat geschrieben: Wenn's dich schon als w irritiert, was sollen denn die m's sagen :wink: :lol: :oops: :roll:

:fun3:

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 05.05.2005 19:53

maaaaaaaaaaaaaanmaaaaaaaaaaaaaaaanmaaaaaaaaaaaaaaaaaan

was solen diese endlosdiskussionen immer?

so eine kniderkacke echt ey. gehts net mal ohne motzen???

und nein ich hab mir den mist hier net ganz durchgelsen, ist mir nämlich zu dämlich.

treffenort steht, anmelden kann man sich auch, preise sind bekannt, wo zum donnerwetter ist das problem?
entweder ich meld mich an bezahle und komme ähm erscheine oder ich lass es eben bleiben.

dat genöhle nervt ohne ende und recht kann man es ALLEN eh NICHT machen.

lasst den mist doch endlich ma sein ey....

DANKE ANS ORGTEAM FÜR EURE MÜHEN!!!!!!!

wat bin ich froh, dass ich immer nur zelten geh, da ist eh mehr los...nur die extremschnarcher werden erschossen :lol: :lol: :lol:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 05.05.2005 20:08

Fighterbaby hat geschrieben:....nur die extremschnarcher werden erschossen :lol: :lol: :lol:
Ui 8O

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 05.05.2005 20:21

SVHellRider hat geschrieben:
Fighterbaby hat geschrieben:....nur die extremschnarcher werden erschossen :lol: :lol: :lol:
Ui 8O
Bedeutet das etwas Gefahr für dich ? :lol: :wink:
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 05.05.2005 20:26

heikchen007 hat geschrieben:....Bedeutet das etwas Gefahr für dich ? :lol: :wink:
Neeeee, ach was :!: :) Angel

Martin650

Beitrag von Martin650 » 05.05.2005 20:33

Nö, nachdem ich schon mehrfach Tisch und Bett mit Helli geteilt habe kann ich sagen: der Helli is leiser als ich :lol:

Aber nachdem ich mir mal den ganzen Hickhack ums Zimmerreservieren durchgelesen hab, bin ich ganz froh, daß ich mein Zimmer schon habe. Und zwar in Kalabrien, Süditalien über die Zeit vom Treffen. Hätte euch alle gerne getroffen, aber das ganze Hotel Eisenberg erscheint mir doch ziemlich suspekt.

Gesperrt