Pepe hat geschrieben: Euer beider Ton gehört einfach nicht in die Öffentlichkeit! Tut uns einen Gefallen, trefft euch irgendwo, fahrt ne Runde zusammen Mopped, trinkt einen, quatscht euch aus oder schreibt euch schlicht PNs...
Verfasst von mir am: 03 Mai 2005 17:51
nicht jede Diskussion, jede Frage bzw. Erwiderung ist auch gleichzeitig ein "Meckern"! Für die Meisten gibt es aber nur "dafür" oder "dagegen"! aber die Zeiten sind zum Glück vorbei! Wenn ich auch bestimmte Entscheidungen nicht verstehe, finde ich dennoch die Arbeit des gesamten teams respektabel und gut.
Und ich denke mal, daß ich auch auf dem Treffen beim Bier ein paar Differenzen ausräumen werde und kann!
Du hast Recht Pepe! aber mit den neuen Beleidigungen auf eine Tatsache (es war lediglich die Bestätigung daß sowas ebend nicht reibungslos laufen wird/kann) habe ich nicht angefangen! Und der obige Text wird gar nicht erst zur Kenntnis genommen!
Für mich werde ich jetzt damit abschließen und jemanden auf meine Liste setzen womit die Möglichkeit der pn nicht mehr besteht!
Allerdings möchte ich mal vorschlagen, daß ihr intern über die Besetzung der Moderatoren diskutiert! Moderieren bedeutet: leiten, ansagen od. führen und mäßigen! (so definiert es der Duden). svbomber finde ich damit völlig überfordert!
Zitate wie
Von mir aus setz dir eine Krone auf, aber nerv woanders
...offensichtlichen Versuch von dir, Sympatisanten zum Boykott des SV-Treffens zu finden.
sollten das hinreichend bescheinigen!
wie sehr es mich vielleicht, nach einer eventuellen Antwort vom svbomber, auch jucken sollte, ich werde in diesen thread definitiv nicht mehr reinschauen!