nehme ungern so viel geld in bar mit

Das hört sich doch mal sehr vernünftig an! Danke!!!Hobbit hat geschrieben:Hallo,
also, ich baue die Öler ein, Kette und Mopped putzen dürft ihr selbst. Das Öl des Ölers macht die Kette aber auch selbst sauber. Der Nachteil ist nur, dass das alte Kettenfett in der Felge und an der Verkleidung landet.
Ich habe ausreichend Lappen mit, die ich auch noch spendiere. Mit einer Dose WD 40 ist die Kette auch ruck zuck sauber.
Andere Möglichkeit ist es das Mopped vor dem Treffen mal richtig zu reinigen, die Kette gleich mit und zum Treffen schon mal mit einer Getriebeöl geschmierten Kette zu fahren.
Zur Kartenzahlung. Die ist leider nicht möglich, ich kann aber einen Lastschrifteinzug anbieten. Das bedeutet ich bekomme die Kontodaten und ziehe das Geld dann direkt vom Konto ein.
Woher soll ich denn auf die schnelle einen Lappen organisieren??? Stehn die Jungs bei Dir an jeder Ecke rum?Screw hat geschrieben:Bring dir halt einen Lappen mit.Seether hat geschrieben:Wie ist das nun? Wir kommen schliesslich nicht mit trockenen Ketten dort an!SunnyFrani hat geschrieben:Interesse ja, aber - wer putzt mir die Kette vorher?
Ist halt Petroleum, welches auch als Lampenöl gehandelt wird. Benutze ich auch, weil günstig und zur Not auch mal in Geruchsrichtung Flieder verwendbar.WoLfAtTacK hat geschrieben:Billiger als WD 40 ist übrigens flüssiger Grillanzünder. Funktioniert genauso gut und in Härtefällen einfach Feuerzeug dranhalten![]()