So ich bin auch schon etwas länger (und dank meines Freundes auch trocken) wieder zu Hause und möchte mich auch gaaaanz herzlich beim Orgateam bedanken fürs Treffen. Es war wieder superschön!
Was das Hotel angeht, muss ich sagen, dass ich sehr enttäuscht bin. Angefangen bei den Zimmern, die die ganzen 3 Tage keine Putzfrau gesehen haben und auch vorher anscheinend nicht, zumindest wurde in meinem Bad das Waschbecken vergessen...
Das Essen war sowohl morgens als auch am Abend eine absolute Frechheit für das Geld. Für 6,50 Euro erwarte ich mehr als ein Pappbrötchen mit billiger Auflage, die nicht einmal variierte...
Das Abendessen war alle 3 Tage eine Frechheit, das Chilli schmeckte zwar ganz gut (genauso wie das von Maggi fix

)aber war zu teuer, die Gulaschsuppe schmeckte wie aus der Dose und am schlimmsten war das vegetarische Essen am 3. Abend, wo das Dosengemüse (Erbsen und Möhren) lieblos mit Käse in der Mikrowelle überbacken wurde... Hätte ich das gewusst, wäre ich lieber jeden Tag für weniger Geld ins Dorf gefahren und hätte dort gegessen!
Leider hab ich den Chef, den ich ansonsten sehr bemüht und nett fand, zum Schluß nicht mehr gesehen, sonst hätte ich das mit den Zimmern und dem Essen auch noch mal angebracht. Ich hatte das Gefühl, dass sowohl Putzfrau als auch Koch das WE frei hatten

In jeglicher anderer Hinsicht (Shuttle etc.) klappte es aber ja alles prima, soweit ich das mitbekommen habe.
Also alles in allem trotz des wirklich bescheidenen Wetters und der unglücklichen Gegebenheiten an der Location war das Treffen mal wieder mein persönliches Highlight, auch wenn ich wieder mal mit viel zu wenig Leuten gesprochen habe (gibt immer noch genug die ich noch nicht kenne...) Die Gegend war super ausgesucht und meinetwegen kann das nächste Treffen gerne wieder in der Region stattfinden. Nur dann vielleicht ein anderes Hotel.
Ich freu mich schon aufs Treffen nächstes Jahr und hoffe, dass ich möglichst viele Gesichter auch zwischendurch mal wieder zu sehen bekommen!