[SV-Treffen 2005] Wieder zu Hause...und Danke

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
Milka

Beitrag von Milka » 07.08.2005 16:59

Indian hat geschrieben:So noch ein Wort zum Hotel. Zimmer in Ordnung, Frühstück jaaaa ok, aber Abendessen, ein Witz, da hat uns der Chef voll abgezogen. 10.- Euro für das Abendessen (Chilli), welches er an den weiteren drei Tagen für jeweils 3,50 Euro weiterverkauft hat. Das Gulasch naja ok und der Schweinebraten, na ja auch ok, nur 10.- Euro waren dafür zu fett.
Kann mich nur anschließen, Treffen war geil, bis aufs Futter, zu teuer und keine Auswahl und aus Sicht einen Grassfressers wie mir, brauchen wir gar nicht erst zu reden.....
Frühstück 6,50€, kein Obst, eine Sorte Käse bzw. Tee etc., ist wirklich Abzocke, Abendessen für einen Zehner, genau dasselbe. Denke der "nette" Hotel-ewiggrins-Chef hat gut an uns verdient. :evil:

Immerhin konnte ich mich an einem Abend, bei einer dubiosen ostdeutschen Reisegruppe einschleichen und beobachten, wie sie ihr Westgeld im Restaurant der Westens("M") ausgaben. :wink:
War ein obergeiler Abend, coole Leute, hab tränen gelacht----daaaaaaankeschön.......

:D ;) bier :) grins :rofl: :juchu:

Da Säääß

Beitrag von Da Säääß » 07.08.2005 17:00

Der Säääß meldet sich auch unbeschadet zurück. Habe auf der Heimfahrt mehrere Millimeter Reifenprofil verloren. Der ehrliche Finder soll sich bitte melden :wink:

Engelchen

Beitrag von Engelchen » 07.08.2005 17:34

Bin Heil Zuhause angekommen, das war ein schönes WE.

Danke an das Orga Team......!

Danke an Wörsty für die kleene Hatz am Samstag ;-)

Danke an die Männers die mein Bike mit mir den Berg hoch geschoben haben.
Danke für die schnelle Fehlersuch/Starthilfe.

Viele liebe Grüße an alle, bis demnächst. :D

dat engelchen
Zuletzt geändert von Engelchen am 07.08.2005 17:41, insgesamt 1-mal geändert.

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 07.08.2005 17:39

sodele, nach drei heftigen regenschauern bin ich auch wieder zu hause angekommen.

EINEN RIESENDANK AN DIESER STELLE NOCHMALS AN DAS ORGA-TEAM: IHR HABT WIEDER EIN UNVERGESSLICHES TREFFEN ORGANISIERT UND SUPER ARBEIT GELEISTET! IHR SEID EINFACH SPITZE!!!!

auch möchte ich mich bei allen bedanken, die mich immer wieder total zum lachen gebracht haben :lol: ich bin zwar echt fertig jetzt, aber das lohnt sich trotzdem immer wieder :wink:

der Franzose war echt der Hammer! Und ich freu mich, dass er auch was gewonnen hat und so ein Andenken an uns hat!

Einen kl. Wermutstropfen gibts noch: Wir hatten einen kl. Ausfall auf dem Heimweg und ich hoffe Grutze kommt langsam mit dem ADAC auch zu Hause an. Keine Sorge, nur der Kupplingszug gerissen!

Heimfahrt war trotzdem oberlustig :lol: :lol: :lol: :lol:

Und das mit dem Essen wurde ja schon mehrmals gesagt. Location war trotzdem klasse!

EDIT:
Ich hab was vergessen....Ein ganz besonderes DANKE geht auch an Peli-kan fürs poketbike fahren lassen. Mann hatte ich Spaß damit :lol: :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Fighterbaby am 07.08.2005 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Streetfighter
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Streetfighter » 07.08.2005 17:42

Hotte hat geschrieben:hey fighter, das hatte ich gesehen, warum bist du denn umgekippt?
ich hatte, nachdem ich am donnerstag schon mit fieber losgefahren bin, neben ner netten grippe nen kleinen kreislaufabsturz. lag wohl an der cola ohne jacky, mein körper is das einfach nich gewohnt :lol:

Grüßle Torro

High8
Techpro

SVrider:

Beitrag von High8 » 07.08.2005 17:46

gifted hat geschrieben:... Und auch danke an die Pappnasen für's Mitnehmen ...
Du weißt doch: Norddeutsche sind bei den Pappnasen immer wieder gerne geduldet ;-)

@overload: danke für die Eskorte raus aus den düsteren Westerwald - ab da wurde es helle 8)

@buttz: mein Anwalt wird dich wissen lassen, was es kostet, so ein Bild Bild ohne Rechte ins Board zu stellen - Kontonummer folgt per PN :twisted:

@all: Klasse, mehr von Euch kennengelernt zu haben!!!

Mac_GyverFX

Beitrag von Mac_GyverFX » 07.08.2005 17:48

Sind auch wieder Zuhause angekommen, mehr oder weniger trocken... :roll:

Vielen Dank für das Super-Treffen! War mein Erstes, und es hat Spass gemacht die ganzen Leute mal in Natura anzutreffen. :) grins

Mir hats sehr gut gefallen, bis auf die Scheixx Kurve rechts den Berg runter... :( :( idiot ;) traurig

Danke auch noch mal für die schnelle Hilfe nach dem Unfall, als ich mich wieder umgedreht habe war die Schraube schon am Schalthebel - konnte gar nichts mehr sagen, weil derjenige schon weg war.
Die psychologische Hilfe war auch nett, dicker Gruss an sPIRIT, hanspeter, Elin, Hotte und an alle, die ich vergessen habe.

Machts gut, hoffentlich bis zum nächsten Jahr!

macgyverfx

P.S.: Bei einer Wetter Petition an den Verantwortlichen bin ich dabei! :ACK:
Zuletzt geändert von Mac_GyverFX am 07.08.2005 18:24, insgesamt 1-mal geändert.

SV-steffen
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SV-steffen » 07.08.2005 17:51

Bin auch wieder zuhause und pitschnass :mecker: !
War schön, euch endlich mal kennengelernt zu haben! Bis nächstes Jahr !!

Das Treffen war echt super, hat mir sehr gefallen ! :ACK:

Und vielen Dank an KuNiRider für die Hilfe an meinem Schalthebel! :oops: :oops:
Gruß Steffen.

Mic
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Mic » 07.08.2005 18:12

So ich bin auch schon etwas länger (und dank meines Freundes auch trocken) wieder zu Hause und möchte mich auch gaaaanz herzlich beim Orgateam bedanken fürs Treffen. Es war wieder superschön!

Was das Hotel angeht, muss ich sagen, dass ich sehr enttäuscht bin. Angefangen bei den Zimmern, die die ganzen 3 Tage keine Putzfrau gesehen haben und auch vorher anscheinend nicht, zumindest wurde in meinem Bad das Waschbecken vergessen...
Das Essen war sowohl morgens als auch am Abend eine absolute Frechheit für das Geld. Für 6,50 Euro erwarte ich mehr als ein Pappbrötchen mit billiger Auflage, die nicht einmal variierte...
Das Abendessen war alle 3 Tage eine Frechheit, das Chilli schmeckte zwar ganz gut (genauso wie das von Maggi fix :-) )aber war zu teuer, die Gulaschsuppe schmeckte wie aus der Dose und am schlimmsten war das vegetarische Essen am 3. Abend, wo das Dosengemüse (Erbsen und Möhren) lieblos mit Käse in der Mikrowelle überbacken wurde... Hätte ich das gewusst, wäre ich lieber jeden Tag für weniger Geld ins Dorf gefahren und hätte dort gegessen!

Leider hab ich den Chef, den ich ansonsten sehr bemüht und nett fand, zum Schluß nicht mehr gesehen, sonst hätte ich das mit den Zimmern und dem Essen auch noch mal angebracht. Ich hatte das Gefühl, dass sowohl Putzfrau als auch Koch das WE frei hatten :-( In jeglicher anderer Hinsicht (Shuttle etc.) klappte es aber ja alles prima, soweit ich das mitbekommen habe.

Also alles in allem trotz des wirklich bescheidenen Wetters und der unglücklichen Gegebenheiten an der Location war das Treffen mal wieder mein persönliches Highlight, auch wenn ich wieder mal mit viel zu wenig Leuten gesprochen habe (gibt immer noch genug die ich noch nicht kenne...) Die Gegend war super ausgesucht und meinetwegen kann das nächste Treffen gerne wieder in der Region stattfinden. Nur dann vielleicht ein anderes Hotel.

Ich freu mich schon aufs Treffen nächstes Jahr und hoffe, dass ich möglichst viele Gesichter auch zwischendurch mal wieder zu sehen bekommen!
Lieben Gruß von Mic

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 07.08.2005 18:17

Milka hat geschrieben: Immerhin konnte ich mich an einem Abend, bei einer dubiosen ostdeutschen Reisegruppe einschleichen und beobachten, wie sie ihr Westgeld im Restaurant der Westens("M") ausgaben. :wink:
War ein obergeiler Abend, coole Leute, hab tränen gelacht----daaaaaaankeschön.......
Ham wa doch gerne gemacht. 8) :D :lol:

Bin auch wieder zurück. 1300 km in 4 Tagen. Die Heimfahrt bot noch mal alles, von strömenden Regen bis strahlenden Sonnenschein.

Das Treffen selber war dafür einfach nur klasse. Auch von mir ganz,ganz herzlichen Dank an das ORGA-Team. Mir hats wieder riesigen Spaß gemacht. Die Tage gingen leider viel zu schnell vorbei. Habe tolle und wirklich liebe Leute kennengelernt, endlich mal gesehen bzw. wiedergesehen. Und sogar mal n paar Kurven gefahren. :D

Schließe mich Smarty an und sage Danke an Peli Khan. :)liebes Nach Anlaufschwierigkeiten hats ja dann heute doch noch mit dem PB geklappt.

Freue mich jetzt schon tierisch auf das SV-Treffen 2006. :juchu:
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Tobi_SV

Beitrag von Tobi_SV » 07.08.2005 18:25

Ich danke auch recht herzlich den Orgas für das schöne Treffen.
Hat mich gefreut einige neue, nette Leute kennen zu lernen!

@Essen: Naja wenn die Qualität nicht stimmt muss dies eben durch Quntität ausgebügelt werden! :) Wobei 6,50 für das Frühstück doch recht ordentlich war :roll:

ripley

Beitrag von ripley » 07.08.2005 18:35

Juhu alle zusammen,

Hannover hat uns wieder. Will meinen Ripple und Mrs. yellow Tupper, bzw. Frau Monika B. aus H. War ein saugeiles Treffen :lol: :lol: :lol: . habe lange nicht mehr soviel gelacht. Die Rückfahrt war zwar schei.....da fetter Regen und ich nix gesehen, aber egal, nach heißer Dusche und lecker Pizza und meinem letzten Andechser Bier geht es prächtig. Wenn man mal ein Jahr nicht mit dabei war, merkt man erst mal wie schön das SV Treffen ist. :D :D Ich habe mich sehr gefreut alle wiederzusehen und neue nette Leut kennenzulernen. Besonders hoffe ich das die Aachener und der Pechvogel mit der Triumph heile nachhause gekommen sind. Danke für alles, Gruß an alle und auf das nächste Treffen. Prost. :wink:

pimpel

Beitrag von pimpel » 07.08.2005 18:41

Ich schließ mich ma den meisten Leuten an.
Treffen war super gut :!:
Nur: Scheiß Wetter - Wurde ausgeglichen durch intensives Feiern!!!
Teures Futter (Hatte zum Glück nur Frühstück. Sonst hätt ich mich vielleicht ein bissi mehr geärgert.)
Gegend war auch ganz gut. Kurven waren ok nur fand ich den Belag meistens fragwürdig :roll:
Aber alles in allem sehr cooles Treffen.
Weiter so Orgateam. Guter Job :!:

Grutze
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Grutze » 07.08.2005 18:45

Bin nun auch seit ner halben Stunde wieder daheim.

Dem Orga-Team ein fettes Dankeschön!!!
Habt Ihr super gemacht!!!
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...

Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...

Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.

Elin

Beitrag von Elin » 07.08.2005 19:13

Auch von mir ein

fettes DANKESCHÖN an das Orgateam für das klasse Treffen!

Ich bin echt begeistert und freue mich, so viele nette Leute (live) kennengelernt zu haben! Vielen Dank auch für die vielen tollen und/oder witzigen Gespräche!

Also ich habe mich wirklich prächtig amüsiert und freue mich schon aufs nächste Jahr!

Gesperrt