ich habe gar keins! hab ja seit 20 Jahren nicht mehr gezeltet!Pepe hat geschrieben:Tja, Aldo...es ist ja eh kein Einzelzimmer mehr frei...buddel schon mal dein Zelt aus![]()
![]()
wie groß,sagtest du, ist deines?
ich habe gar keins! hab ja seit 20 Jahren nicht mehr gezeltet!Pepe hat geschrieben:Tja, Aldo...es ist ja eh kein Einzelzimmer mehr frei...buddel schon mal dein Zelt aus![]()
![]()
naja...vielleicht sieht man sich dieses Jahr wiederSledge hat geschrieben:*hüpf*
Location passt mir super, sind wir ja letztes Jahr fast vorbeigefahren![]()
Hoffentlich kommen diesmal ein paar mehr Bulleten+Umgebung mit
Kein Ding, das Thema ist aus der WeltChristian hat geschrieben:@svbomber:
Tschuldige nochmal für meine grizzelige Stimmung bezüglich der Location bzw. deren Bekanntgabe. Du hast doch bloß nix gesagt weil du wußtest, dass ich wohl der bin, der sich am meisten über eben diese nun gewählte Location freuen würdewerd dann wohl mal ein
ausgeben müssen
Das hoffe ich auch.ADDI hat geschrieben:naja...vielleicht sieht man sich dieses Jahr wiederSledge hat geschrieben:*hüpf*
Location passt mir super, sind wir ja letztes Jahr fast vorbeigefahren![]()
Hoffentlich kommen diesmal ein paar mehr Bulleten+Umgebung mit![]()
![]()
Hi Pitt!Pitt_Napster hat geschrieben:@VauZwei
ich meinte natürlich dich![]()
![]()
Da gibt es doch tatsächlich auch einen VauZwo hier....datt is ja verwirrend datt sach ich dich.![]()
Also ich war zwar mal Berufskraftfahrer aber eigentlich immer Berufskraftverfahrer deshalb muss ich mich wo dran hängen sonst komme ich nie an![]()
Aber da gibt es ja auch noch die Fighter-Fraktion und die SV-Freunde-Ruhrpott vielleicht könnten wir ja alle zusammen fahren, wäre doch toll oder ???
Wenn dann noch jemand mit Auto dabei wäre hätten wir kein Gepäck![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber.....wie mir heute jemand sagte....bis dahin ist noch viel Zeit und wer weiß ob ich bis dann nicht schon an einer Leitplanke klebe![]()
![]()
Pitt