[SV-Treffen 2004] Der Ort für´s Treffen !

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
Aldo
Moderator

SVrider:

Beitrag von Aldo » 15.02.2004 22:42

Pepe hat geschrieben:Tja, Aldo...es ist ja eh kein Einzelzimmer mehr frei...buddel schon mal dein Zelt aus :wink: :D
ich habe gar keins! hab ja seit 20 Jahren nicht mehr gezeltet!
wie groß,sagtest du, ist deines?
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

Pitt_Napster

Beitrag von Pitt_Napster » 15.02.2004 22:55

@VauZwei
ich meinte natürlich dich :lol: :lol:
Da gibt es doch tatsächlich auch einen VauZwo hier....datt is ja verwirrend datt sach ich dich. 8O
Also ich war zwar mal Berufskraftfahrer aber eigentlich immer Berufskraftverfahrer deshalb muss ich mich wo dran hängen sonst komme ich nie an :wink:
Aber da gibt es ja auch noch die Fighter-Fraktion und die SV-Freunde-Ruhrpott vielleicht könnten wir ja alle zusammen fahren, wäre doch toll oder ???
Wenn dann noch jemand mit Auto dabei wäre hätten wir kein Gepäck :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Aber.....wie mir heute jemand sagte....bis dahin ist noch viel Zeit und wer weiß ob ich bis dann nicht schon an einer Leitplanke klebe :wink:
:) moped
Pitt

M.O.D. 82

Beitrag von M.O.D. 82 » 15.02.2004 23:13

Hmmmm....

Zimmer ist natürlich gut, da ich wahrscheinlich aber erst Freitag anreise lohnt sich das nicht wirklich :?
..obwohl das 6-Bett-Zimmer sicherlich lustig ist :) up

Dann werd ich wohl doch die Dackelhütte mitnehmen müssen, hab ich ja lange net mehr gehabt
...fehlt mir schon das Hardcorecamping :) cross

Gibt es eigentlich noch jemanden von hier unten der erst Freitag fährt?

Gruß Jani (die sich schon ganz doll freut mal nen paar von euch kennenzulernen)

ADDI
SV-Rider

Beitrag von ADDI » 15.02.2004 23:27

Sledge hat geschrieben:*hüpf*

Location passt mir super, sind wir ja letztes Jahr fast vorbeigefahren :D

Hoffentlich kommen diesmal ein paar mehr Bulleten+Umgebung mit :wink:
naja...vielleicht sieht man sich dieses Jahr wieder :?: :!: :wink:
~Akrapovic*AP-Racing*Braking*Yoshimura*RaceTech*Traxxion*MRA*Wilbers*Spiegler*RK*Supersprox*Hinkel*MFW*K&N*Showa*2xH4*0W40~

Geli

Beitrag von Geli » 15.02.2004 23:38

Pitt_Napster hat geschrieben:.....Aber da gibt es ja auch noch die Fighter-Fraktion und die SV-Freunde-Ruhrpott vielleicht könnten wir ja alle zusammen fahren, wäre doch toll oder ???

Ja, die gibbet, aber wir werden wohl erst Samstag, oder gar nicht fahren........ :cry:

Christian

.

Beitrag von Christian » 15.02.2004 23:48

@svbomber:
Tschuldige nochmal für meine grizzelige Stimmung bezüglich der Location bzw. deren Bekanntgabe. Du hast doch bloß nix gesagt weil du wußtest, dass ich wohl der bin, der sich am meisten über eben diese nun gewählte Location freuen würde :wink: werd dann wohl mal ein ;) bier ausgeben müssen

svbomber
SV-Rider

Re: .

Beitrag von svbomber » 15.02.2004 23:58

Christian hat geschrieben:@svbomber:
Tschuldige nochmal für meine grizzelige Stimmung bezüglich der Location bzw. deren Bekanntgabe. Du hast doch bloß nix gesagt weil du wußtest, dass ich wohl der bin, der sich am meisten über eben diese nun gewählte Location freuen würde :wink: werd dann wohl mal ein ;) bier ausgeben müssen
Kein Ding, das Thema ist aus der Welt :lol: und vom Server :wink:

Aber grad jenen Insidern konnten wir nicht mehr Feedbackwissen mit auf den Weg geben, sonst hätte man es erahnen können :?

Nix für ungut, passt schon ;) gluck

josh

Beitrag von josh » 16.02.2004 0:16

Sieht doch nett aus! Und eine nette Tour ist das wahrscheinlich auch . . .

Na, dann werde ich wohl mal wieder das Zelt von meinem Sohnemann klarmachen müssen :wink:

Josh

rookie

Beitrag von rookie » 16.02.2004 3:22

josh hat geschrieben:Sieht doch nett aus! Und eine nette Tour ist das wahrscheinlich auch . . .

Na, dann werde ich wohl mal wieder das Zelt von meinem Sohnemann klarmachen müssen :wink:

Josh
Josh - EINE nette Tour 8O :?: Wart' mal ab, wenn das erste Werbe-Strecken-Video online geht - tststs :D !

rookie

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 16.02.2004 7:22

rookie hat geschrieben:... Wart' mal ab, wenn das erste Werbe-Strecken-Video online geht - tststs :D !...
Ja, wenn ... wenn Du es mir denn mal schicken könntest :wink:
Hab's gestern nochmal mit Firehawk gemacht 8O , funktioniert einwandfrei :wink:

Common

Beitrag von Common » 16.02.2004 9:01

ADDI hat geschrieben:
Sledge hat geschrieben:*hüpf*

Location passt mir super, sind wir ja letztes Jahr fast vorbeigefahren :D

Hoffentlich kommen diesmal ein paar mehr Bulleten+Umgebung mit :wink:
naja...vielleicht sieht man sich dieses Jahr wieder :?: :!: :wink:
Das hoffe ich auch.

Ich will wieder am Donnerstag los, da kann man vielleicht noch ein paar Ausfahrten machen, bevor der Touri- Ansturm losgeht.

VauZwei

Beitrag von VauZwei » 16.02.2004 9:19

Pitt_Napster hat geschrieben:@VauZwei
ich meinte natürlich dich :lol: :lol:
Da gibt es doch tatsächlich auch einen VauZwo hier....datt is ja verwirrend datt sach ich dich. 8O
Also ich war zwar mal Berufskraftfahrer aber eigentlich immer Berufskraftverfahrer deshalb muss ich mich wo dran hängen sonst komme ich nie an :wink:
Aber da gibt es ja auch noch die Fighter-Fraktion und die SV-Freunde-Ruhrpott vielleicht könnten wir ja alle zusammen fahren, wäre doch toll oder ???
Wenn dann noch jemand mit Auto dabei wäre hätten wir kein Gepäck :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Aber.....wie mir heute jemand sagte....bis dahin ist noch viel Zeit und wer weiß ob ich bis dann nicht schon an einer Leitplanke klebe :wink:
:) moped
Pitt
Hi Pitt!
Je grösser die Gruppe, je weniger Lust habe ich.
Fahre gerne alleine oder in einer kleinen überschaubaren Gruppe.
Aber wie du schon gesagt hast, bis dahin müssen wir noch an einigen Leitplanken vorbei. :wink:

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 16.02.2004 9:57

MO hat geschrieben:Genauuuuuuuuuuuuu Joki :wink:

... Margie wo bist du *g*
Bild :arrow: @Kleene

Mic
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Mic » 16.02.2004 9:59

svbomber hat geschrieben:
MO hat geschrieben:Genauuuuuuuuuuuuu Joki :wink:

... Margie wo bist du *g*
Bild :arrow: @Kleene

Alte Petze :-P ;-)
Lieben Gruß von Mic

Fazerfahrer

Beitrag von Fazerfahrer » 16.02.2004 10:21

Hi,

habe gerade die Reservierungsbestätigung für unser 4 Betten Appartment bekommen.

Wie gut das ich nicht abergläubisch bin, sonst würde ich mir ja ernsthafte Gedanken machen, bei Anreise am Freitag, den 13.08.04 und Buchung von Appartment Nr. 13. 8O ;( Feuer :( dark

Gesperrt