Hallo SV Freunde

ich habe das gleiche Problem, habe mein Moped (Suzuki SV 650 2001 knubbel) zerlegt, Rahmen lackiert und wieder zusammengesetzt. Jetzt merkte ich, dass ich sie trotz gezogener Kupplung nicht schieben kann und sie beim starten nach vorne ruckeln. Habe mir gedacht die Schnecke drückt den Kupplungsstab nicht tief genug rein und habe nachgestellt. Aber auch dann nicht, wenn ich die verstellschraube am Seilzug ganz raus drehe. Dann habe ich neben der Schnecke eine kleine Distanzhülse gefunden, die hinten genau reinpassen würde in die Schnecke, wo auch der Stab für die für das ausdrücken der Kupplung reingesteckt wird. Aber dann ist die Kupplung zu hart und ich kann gar nichts mehr drücken am kupplungshebel. Hat jemand eine Explosionszeichnung von meinem Modell? Habe ja gelesen, dass es mit kalten Öl und längerer standzeit normal sein kann, dass die Kupplung nicht richtig trennt. Aber wo kommt die kleine Hülse/ Distanzstab her und hin :/ bin echt überfragt.
wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Ich hatte vorher extra ein Foto gemacht und sie so wieder zusammengebaut.
Vielen lieben Dank im Voraus!