bei regen nur ein zylinder !
bei regen nur ein zylinder !

- SVblue
- SV-Rider
SVrider:
Bist nicht der Einzigste den es betrifft.
Ich verweise mal auf die
da dieses Thema oft diskutiert wurde.
Grund:
Die vordere Zündkerze schluckt Wasser wenn das Drainageloch verstopft ist.
Abhilfe:
Suzuki bietet keine Lösung an (auch kenne ich keine anderen Hersteller die sich damit beschäftigt haben).
Irgendjemand hier aus dem Forum hat sich imho einen Lederlappen o.ä. als Spritzschutz befestigt. Sieht nicht besonders anregend aus aber soll wirkungsvoll sein.
Ich verweise mal auf die

Grund:
Die vordere Zündkerze schluckt Wasser wenn das Drainageloch verstopft ist.
Abhilfe:
Suzuki bietet keine Lösung an (auch kenne ich keine anderen Hersteller die sich damit beschäftigt haben).
Irgendjemand hier aus dem Forum hat sich imho einen Lederlappen o.ä. als Spritzschutz befestigt. Sieht nicht besonders anregend aus aber soll wirkungsvoll sein.
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
?? war es der vordere zylinder zufällig ??
hi!ihr!da ich neu bin in diesem forum!muss ich trotzdem sagen.dass das nicht fein ist wenn die suzuki nur auf einem zylinder läuft.da muss doch suzuki auch eine lösung haben ? oder ? welche alternativen habe ich oder wir ? soll ich vorne einen kompletten sichtschutz sprich wasserspritzschutz montieren ... ist doch auch nicht das wahre ... es muss doch dichte "stöpsel" gehen. honda kann das ja auch oder ?
vielleicht fallt euch doch noch was ein. wäre auf jeden tipp sehr dankbar. gruss mike

BEI REGEN NUR EIN ZYLINDER
HI! ihr! danke für die tipps. i schau sie mir abends in ruhe durch und durch an. habe noch eine frage ... wie schaut sowas mit GARANTIE bei suzuki aus ? danke. gruss mike
Re: BEI REGEN NUR EIN ZYLINDER
es ist ja nix kaputt gegangen ... keine garantie.atwin97 hat geschrieben: ... wie schaut sowas mit GARANTIE bei suzuki aus ? danke. gruss mike
eine garantie auf konstruktionsfehler gibt es nur im rahmen einer rückrufaktion.
so wie svblue es beschrieben hat, scheint es ja noch nicht einmal eine lösung seitens suzuki dazu zu geben

EINZYLINDER BEI REGEN
hi!habt ihr vielleicht ein bild des spritzschutzes für das "LEIDEN" der SV !!! ??
danke gruss mike
danke gruss mike
Re: EINZYLINDER BEI REGEN
Hab jetz grad keins da, sorrry, vielleicht kann jemand anders (mit ner 03er und DgiCam) damit dienen.atwin97 hat geschrieben:hi!habt ihr vielleicht ein bild des spritzschutzes für das "LEIDEN" der SV !!! ??
danke gruss mike

Aber vielleicht kommst du mal bei nem SUZI-Händler vorbei, da stehen meistens welche rum.